Mittwoch, 9. März 2011

Harte Zeiten brechen an!

Heute hat der erste Tag der Fastenzeit begonnen, der Aschermittwoch, für viele von uns Büchersüchtigen eine harte Zeit, da wir uns vorgenommen haben Bücher zu fasten, damit unser SuB auch mal wieder Luft holen kann. Ich hoffe ja sehr das ich es schaffen werde viele Bücher zu lesen und ich weiß jetzt schon das diese Zeit ziemilch schmerzhaft wird, ich muss mich auch sehr davon abhalten bei Amazon reinzuschauen. *schluck* Aber liebe Mitfaster, gemeinsam sind wir stark, nicht wahr? :D Und natürlich besitzten wir ja auch noch drei Joker, aber bei mir werden diese drei für den 18. April 2011 draufgehen, da ich da mit meiner besten Freundin in Frankfurt shoppen gehe und da sie auch so ein Büchernarr ist werden wir nicht an einem Bücherladen drumrum kommen. xD

Aber vorneweg muss ich noch bis jetzt drei Bücher ankündigen die bei mir noch ankommen, aber natürlich vor der Fastenzeit bestellt oder so wurden. ;) Und ich mache auch zur Zeit bei vielen Gewinnspieln mit, das mach ich immer, auch ohne Bücherfasten, also kann auch das eine oder ander mal vorkommen das bei mir hier doch mal ein Buch eintrudelt, wovon ich aber nicht so überzeugt bin, da ich nicht so oft was gewinne. xD

Hier die Bücher die noch kommen:

Bestellt:
Nox: Das Erbe der Nacht - Michael Borlik

Rezensionsexemplar von der Script5-Aktion "Nicht weit vom Stamm":
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Gewonnen:
House of Night, Gejagt - Kristin Cast und P. C. Cast

Beiß noch einmal mit Gefühl von Tate Hallaway ist gestern bei mir noch eingedrudelt. ;)


Also Leute das schaffen wir doch :D oder? Ich sag ja immer die Zeit geht voll schnell vorbei, aber ich glaube das kann eine Langezeit werden.

Mein SuB besteht momentan aus 81 Büchern ohne die Bücher die noch kommen.

Fastet ihr auch noch irgendwas anderes?
Ich nicht, da ich sowieso kaum Süßigkeiten esse, nur wenn ich gerade mal Lust habe, und Alkohol oder Zigaretten oder so brauch ich sowieso nicht. xD Bücher sind mein Größtes Laster. Meine Mutter schaut schon immer so komisch wenn ich meine Bücher fotogafiere oder ständig neu im Regal umsortiere. xD lol

Auf eine Erfolgreiche Fastenzeit! ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir schon mal einen guten Start und wir schaffen das schon!! mein Buch von Script5 müsste auch noch kommen und wird uns wohl wieder aus dem Tief rausholen ;)
    Fasten tu ich sonst eigentlich auch nichts - ich habe vor Ostern einfach zu viel um die Ohren um daran zu denken...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Bücher Fasten! Ich glaube, für mich selbst wäre das aber nichts, denn ich kann und will nicht auf meine geliebten Romane verzichten! :D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D