Dienstag, 1. März 2011

[Zuwachs] Endlich hab ich´s!

Mir fällt gerade so ein das ich euch noch uuuuuuuuunbedingt was zeigen wollte.^^ Eigentlich auch nurn Buch, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Bücher, von der Autorin Licia Troisi. Davon habe ich jetzt alle drei Drachekämpferin gebunden, alle drei Schattenkämpferin gebunden, Drachenschwester und die bis her erschinenen zwei Teile von Feuerkämpferin, den zweiten Teil hab ich mir gestern beim Hugendubel gekauft, ich liebe diesen Laden und was kan man den bitte besser in der Mittagsapause tun als seiner Sucht nachzugehen. xD

Na ja, hier mein neuster Schatz:

Tochter des Blutes - Die Feuerkämpferin
Licia Troisi

Atemberaubende Fantasy – Action, Spannung, Magie Die Elfen stehen vor den Toren der Aufgetauchten Welt. Einzig Adhara, die furchtlose junge Feuerkämpferin, vermag ihnen Einhalt zu gebieten. Doch Adhara ist von einer mysteriösen Krankheit befallen, nur der junge Priester Adrass kann sie heilen. Dazu braucht er das Buch der Verbotenen Zauber, das sich in der geheimen Bibliothek der Elfen befindet. Eine gefahrvolle Suche beginnt.

Die Lage im Reich der Feuerkämpferin wird immer dramatischer: Eine unheimliche Seuche breitet sich aus, während die Elfen immer mehr Länder der Aufgetauchten Welt überrennen. Adhara, die als einzige Rettung gilt, versucht verzweifelt, zu ihrem Gefährten Amhal zu gelangen, doch immer wieder stellen sich ihr Hindernisse in den Weg. Als ihr schließlich die Flucht gelingt, verschlechtert sich Adharas Zustand rapide. Sie braucht dringend Hilfe und findet Unterschlupf in einem abgelegenen Dorf. Doch der zurate gezogene Heilpriester weiß Adharas Krankheit nicht zu deuten. In letzter Sekunde taucht der junge Priester Adrass auf, der glaubt, die junge Feuerkämpferin retten zu können. Allerdings muss Adhara ihm vollends vertrauen und ihn in die umkämpfte Königsstadt Makrat begleiten. Ein gefährlicher Weg, der quer durch Feindesland führt. Doch Adhara bleibt keine Wahl.

Der zweite Teil von Licia Troisis neuer großer Fantasy-Trilogie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D