Donnerstag, 10. März 2011

[Zuwachs] Script5-Post

Mein Postbote hat mir heute wieder zwei Paketschen gebracht. :D Jetzt fehlt nur noch das gewonnene "House of Night 5" Na ja, heute kam bei mir auf jeden Fall ersten das Buch an was ich bei der Script5-Aktion "Nicht weit vom Stamm" als Rezi-Exemplar bekommen haben. Da ich Splitterhzer schon habe, aber noch nicht gelesen hatte, wollte ich jetzt nicht dies oder Scherbenmond haben, ich hatte mich dan für "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater entschieden. Und zweitens habe ich noch vor dem Fasten also am *überleg* 4. 03. habe ich noch das Buch "Nox: Das Erbe der Nacht" von Michael Borlik bestellt und es ist heute endlich auch mal angekommen. ^^
Ich freu mich schon auf diese beiden Bücher.^^


Nach dem Sommer
Maggie Stiefvater

In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt Sam Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Doch Sam weiß, dass es dieses Jahr sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Ein herzliches Dankeschön an den Script5-Verlag!

Nox: Das Erbe der Nacht
Michael Borlik

Unsere Welt wird bewohnt von Menschen und den Kindern der Nacht Hexen, Werwölfen und Vampiren. Der Rat der Nox wacht über das empfindliche Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Und Tara stellt eine Bedrohung für dieses Gleichgewicht dar, denn in ihr vereinen sich zwei der drei Blutlinien der Nacht. Als der Halbdämon Sky ihr einen Weg anbietet, sich aus dem Schatten der Prophezeiung, der über ihr liegt, zu lösen, greift Tara mutig zu. Sie hat nichts mehr zu verlieren. Und der Weltuntergang muss verhindert werden koste es, was es wolle ...

Hab ihr auch bei dieser Aktion mitgemacht? Welches Buch habt ihr gewählt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D