Montag, 6. Juni 2011

[Home] Real Fantasies

Als allererstes würde ich euch gerne meinen neuen Forum zeigen, vor ein paar Woche habe ich ihn erstellt, einfach mal aussprobiert wie das so ist und weil ich einfach mit Leuten über Bücher reden wollte die das selbe lesen wie ich, klar kann man dort auch andere Fantasy Bücher besprechen, das bleibt euch überlassen. Es gibt dort auch noch viel mehr als Bücher zu entdecken und ihr müsst nicht sparen um den Forum noch zu bereichern. Es ist jetzt nicht der tollste Forum, aber es soll einfach ein kleiner Treffpunkt für Leseratten wie ich sein, aber gerne dürfen sich auch ander einfinden die nicht speziell Fantasy lesen oder sehen.

Der Forum ist leider noch nicht ganz fertig den immer wieder gibts was neues, aber er ist jetzt mal bewohnbar, also wer Lust hat ein wenig Small Talk zu halten, schaut vorbei. ;)

Mein Name ist dort überigends Ashlyn. ;)

Einfach auf das Bild klicken. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiala!
    Ich habe die zwei Awards verliehen. Ich hoffe du hast sie noch nicht (habe bei dir geguckt und sie nicht gefunden!) und wenn doch- ich hoffe du freust dich einfach ;)
    Hier gelangst du zu meinem Post:

    http://all-we-are-is-human.blogspot.com/2011/06/zwei-neue-awards.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D