Sonntag, 24. Juli 2011

[Gewinnspiel] Buchrücken

Guten Abend meine Lieben,

ich war gestern mit meiner Family bei meiner Oma, die ja jetzt in der Reha oder wie man das schreibt ist, also bis jetzt ist mal alles gut verlaufen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber ich will nichts verschreien. Ich freu mich nur das es ihr den Umständen entsprechen gut geht. ^^

Gleichzeitig habe ich euch von einem Gewinnspiel zu berichten das ich gerade gesehen habe und da ich schon länger nirgends mehr mitgemacht habe wollte ich mal wieder mein Glück versuchen. ^^
Veranstaltet wird es vom Buchrücken, sie verlosen drei super tolle Buchpakete, da kann man doch garnicht anders als mitzumachen. ^^

Man kann auf verschiedene Arten lose sammlen, aber wie es immer so schön ist, mehr Lose, mehr Chancen. :D Da ich leider im ersten und zweiten Paket schon Bücher habe, habe ich mich für Paket Nummero 2 entschieden, mal sehen ob das Glück mir hold ist. *g*


Teilnahmeschluss ist der 28. Juli, also ran an den Speck und macht noch schnell mit, HIER lang. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D