Freitag, 26. August 2011

[Immer wieder Katzen] Boykottierung xD

Ja, heute mal früher als sonst um so ca. 22:30 Uhr, hats mich mal wieder gepackt und ich musste driiiingend mein Zimmer aufräumen, mein größtes Augenmerk legte ich dabei auf meinen Papierverhau. Um mein Nachtkästchen herum sieht es echt aus wie im Schweinestall (also nicht wundern wenn ihr gleich dieses Bild seht *hust*). Aber kaum bin ich mal am Aufräumen werden meine pläne auch schon wieder boykottiert (ich hoffe das schreibt man so xD). MiniMaunz Nico wollte das einfach nicht zulassen und hat kurzerhand beschlossen meine Schublade (die ich gerade aussortieren wollte) zu belagern. Seht selbst:


Na ja, dann mach ich eben morgen weiter. xD

Kommentare:

  1. Haha voll süß ^^ Katzen sind einfach witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß - aber ich glaube, das Problem hat jedes Katzenpersonal. Meine schlafen immer oder stellen sich schlafend, wenn ich mit dem Staubsauger anrücke, da wissen sie dann, dass ich es nicht über´s Herz bringe, den anzumachen, weil sie ja wieder so süß schlafen ;-D

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich doch irgendwoher.... *LOL* Ich hatte einmal unsere Kommode offen (wo die T-Shirts von meinem Freund drin sind)... Schwubbs - war ne Miez drin.
    Und als mein Freund dann hier den Schreibtisch mut Schubladen auf- und ausgeräumt hat, musste sich natürlich auch gleich eine reinquetschen. :D
    Katzen lieben solche engen Sachen, aber wehe, man stellt sie extra für sie hin!

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D