Sonntag, 14. August 2011

Zuwachs #8

Gestern kam bei mir wieder mal ein Rezensionsexemplar an, erst vor kurzem habe ich das Buch im Internet entdeckt und schon liegt es an meiner Haustür. Ich finde es klingt wieder mal richtig interessant, mal sehen wann ich dazu komme. :D

Es ist:

Ancient Blades - Die Metropole der Diebe
David Chandler

Seit Jahrhunderten ist sie uneinnehmbar: die freie Stadt Ness, die Metropole der Diebe. Um ihren größten Schatz zu stehlen, lässt sich der junge Schurke Malden auf den gefährlichsten Coup seines Lebens ein. Er muss tun, was keinem vor ihm gelang: in die Burg der Stadt Ness eindringen. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwierig genug, bekommt er auch noch unerwünschte Unterstützung. Ritter Croy, eben noch aus der Stadt verbannt und seines Schwerts Ghostcutter beraubt, versucht sowohl seine Ehre als auch die Zuneigung der Zauberin Cynthera zurückzugewinnen. Gemeinsam geraten die beiden Gefährten wider Willen in ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht.

1 Kommentar:

  1. Ui,
    das hatte ich vor ca. 20 Minuten auch in der Hand. Habe die Buchhandlung dann aber tapfer OHNE Buch wieder verlassen. :/

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D