Dienstag, 28. Januar 2014

[Ich lese...] Besessen - Rebecca Lim

Und schon wieder geht es in die nächste Runde, Der Letzte Drachenlord habe ich bereits beendet (Rezension) mit einer sehr positiven Meinung. Jetzt ist das nächste Buch dran, ich möchte ja wirklich soviel Bücher wie möglich in der nächsten Zeit schaffen, da ich meinem SuB endlich mal was gutes tun will und den ein wenig reduziere. Aber wie es bei uns allen ja immer so schön ist, kommen einfach immer wieder neue Bücher dazu, schneller als man selbst liest. Für zwei gelesene Bücher kommen meist fünf neue wieder dazu. >.< Naja trotzdem werde ich mein bestes geben.^^ 

Das nächste Buch das ich jetzt gerade lese ist heißt Mercy, Ist Liebe ewig? - Besessen von Rebecca Lim, bereits der dritte Teil der Reihe. Band 1 und 2 habe ich vor Ewigkeiten auch schon gelesen, auch wenn das 1. Buch am besten war, finde ich die Reihe echt nicht schlecht. Nur leider hab ich es damals verpennt Rezensionen dazu zu schreiben, naja vielleicht lese ich sie ja irgendwann nochmal und dann schreib ich welche dazu.^^ Besessen hatte ich damal auch schon angefangen bis Seite 78 bin ich damals gekommen, keine Ahnung mehr wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich den dann damals abgebrochen. Nicht weil er schlecht wäre, das muss einen anderen Grund gehabt haben, wahrscheinlich war das zu der Zeit wo ich Bloggen und Lesen beides extrem runtergefahren habe.... naja wer weiß ^^ Der 4. und letzte Teil der Reihe ist auch schon auf dem Weg zu mir.^^ Naja hier das Buch ;) : 


Mercy, Ist Liebe ewig? 3 - Besessen 
Rebecca Lim

Im Körper des neunzehnjährigen Topmodels Irina liegt Mercy die Welt zu Füßen. Doch der Superstar droht an der oberflächlichen Glamourwelt zu zerbrechen. Unterdessen kann sich Mercy allmählich an ihre früheren Identitäten und ihr Leben in der Welt der Engel erinnern. Doch was haben die Furcht einflößenden Visionen zu bedeuten, die sie immer öfter heimsuchen?


Hier noch ein kleiner Einblick in den ersten Teil der Reihe: 
Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und es konnte mich irgendwie nicht packen, deswegen habe ich nie weitergelesen... :/
    Vielleicht lasse ich mich hier mal ein wenig spoilern und dann sehn, ob ich mich dochmal an die Fortsetzung wage ;D

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Naja Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden.^^ Ich persönlich fand ja den ersten Teil am besten, naja ok 3 bin ich gerade dabei und 4 kommt noch xD aber bis jetzt auf jeden fall ^^
      Dann bin ich aber mal gespannt ob ich dich noch umstimmen kann oder nicht.^^

      LG^^

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D