Montag, 24. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 24

 Tag 24 - Welches Buch in deinem Regal ist vom Autor persönlich signiert?

Ich habe drei signierte Bücher in meinem Besitz, aber zwei davon stehen in meinem Tauschregal. xD Naja die zwei habe ich in Überraschungspacketen gewonnen. Aber eigentlich interessieren sie mich gar nicht. :/ Aber das Buch das signiert, behalten wird und auf das ich mega stolz bin ist Scherbenmond von Bettina Belitz, glaub das war auf der Frankfurter Buchmesse 2011. Bettina ist so eine tolle Frau und die Splitterherz-Trilogie ist mir so ans Herz gewachsen. *-* 


Kommentare:

  1. Hi Kiala!

    Von Rebecca Gablé habe ich ein paar signierte Bücher daheim.
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-24.html

    Aber sonst keine weiter.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Trilogie ist echt toll und hat mir auch sehr gut gefallen =)
    Ich beneide dich um das Autogramm *.*
    Wünsche dir noch einen schönen Tag =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder etwas tolles über die "Splitterherz-Trilogie" -.- ... Ist ja schon gut, ich werde sie lesen :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Splitterherz-Trilogie habe ich auch noch nicht gelesen.
    Das muss ich auch noch ändern.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-24.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  5. Waaaass für eine tolle Signatur! Da werde ich glatt neidisch! Und die Trilogie ist so toll <3

    thousandlifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D