Mittwoch, 26. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 26

 Tag 26 - Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren? 

Hm meine aller erste Lieblingsautorin war und ist eigentlich Licia Troisi, wegen "Die Drachenkämpferin" und so, aber jetzt direkt ein "schlechtes" Buch hatte sie nicht, höchstens einfach "nicht so gut wie die anderen" und da fand ich eigentlich Drachenschwester (zumindest der 1. Teil) nicht so besonders, das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. xD  Weiß nicht wieso, vielleicht sollte ich es einfach nochmal lesen. :/

Wenn der Drache in ihr erwacht, ist eine neue Heldin geboren
Jede Nacht träumt die 13-jährige Sofia von einer weißen Drachenstadt über den Wolken, und jeden Morgen wacht sie in ihrem kleinen grauen Zimmer auf. Sie hat die Hoffnung, das Waisenhaus irgendwann verlassen zu können, längst aufgegeben. Bis sie von einem unheimlichen Jungen mit Metallflügeln angegriffen wird und der rätselhafte Professor Schlafen ihr ein unglaubliches Geheimnis offenbart: Sofia trägt das Erbe Thubans in sich, des mächtigsten aller Drachen. Vor Urzeiten besiegte er Nidhoggr, den Wächter der Dunkelheit, und verbannte ihn unter die Erde. Doch Thubans Erzfeind lebt, und der Tag seiner Rückkehr ist nah. Nun ist es an Sofia, dem Mädchen mit dem Drachenherzen, ihre Angst zu überwinden und das Vermächtnis Thubans anzutreten.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Hier ist wieder mein Beitrag für heute:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-26.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. =D Kurz schnell und sinnlos beantwortet :D
    http://arvamusedblog.blogspot.com/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-26.html
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D