Montag, 31. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31

 Tag 31 - Ziehe blind ein Buch aus deinem Regal, was ist es für eins? Schon gelesen? Meinung dazu?


Und so haben wir auch schon den letzten Tag unserer Reise durch 31 Tage - 31 Bücher. Mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn ich ab und an etwas später dran war, weil es Zeitlich einfach nicht anders ging. Leider habe ich ein paar eurer Berichte auch noch gar nicht anschauen können, werde ich habe in den nächsten Tagen noch nachholen. 

Ich bedanke mich aber hier auf jeden Fall schon mal bei allen Teilnehmern das ihr so fleißig dabei 
wart und mitgemacht habt!! Herzlichen Dank :D 

Jetzt zur letzten Frage: 

Ich habe meine kleine Schwester ein Buch blind aus dem Regal ziehen lassen, da ich ja auch blind weiß wo die Bücher in etwa stehen. ^^  Und sie hat dieses hier rausgezogen: 

 Arkadien fällt von Kai Meyer, der dritte und letzte Teil der Arkadien-Trilogie. Und ja ich habe es schon gelesen, die ganze Trilogie ist einfach zu schön. Es war ja mal kurzzeitig die Rede davon das es vielleicht doch noch weitergehen soll nach diesem Teil, keine Ahnung ob es jetzt immer noch so ist oder ob das schon wieder verworfen wurde. Ich fande die Trilogie auf jeden Fall sehr sehr schön! 

Kommentare:

  1. Diese Reihe liegt bei mir auch noch auf dem SuB und ich hoffe, dass ich bald einmal dazu kommen werde, sie auch zu lesen :) Habe immerhin schon so viel gutes gehört, dass gleich alle 3 Teile einziehen durften ;)
    Von Kai Meyer habe ich bisher nur Asche und Phoenix gelesen und möchte seitdem eigentlich unbedingt noch mehr von ihm lesen :)

    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe nur empfehlen durch diese Reihe ist Kai Meyer zu einer meiner Lieblingsautoren geworden.^^
      Aber Asche und Phoenix möchte ich auch noch lesen. ^^

      LG Kiala

      Löschen
  2. Du hast ja deinen Header geändert...
    Dieser ist dir auch wirklich gut gelungen, aber der davor sah auch super aus. =)

    Die Arkadien Reihe habe ich auch gelesen und fand sie wirklich super. Kay Meyer schreibt wirklich tolle Bücher, auch wenn ich bisher nur die Arkadien Reihe und die Sturmkönige von ihm gelesen habe.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-31.html

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie brauche ich immer ein wenig Veränderung xD Danke :D

      Ja Kai Meyer ist schon supi.^^

      Löschen
  3. =) So ich danke auch, und hoffe, dass bald mal wieder so was tolles ansteht. Aber vielleicht überlege ich mir mal selber was, ich hätte auch mal Lust, sowas tolles zu Organisieren :D Aber ich plane sowieso gerade schon was ;)
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-abschlusstag-31.html

    Liebste Grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen vielleicht überleg ich mir ja bald wieder was. ^^
      Bin aber auf jeden Fall gespannt und verfolge deinen Blog auch weiterhin, mal sehen was du da so planst :D

      Löschen
  4. Ah, Ich liebe deinen neuen Header *-* ... wunderschön... Vielleicht bitte ich dich in einer stillen Stunde mal darum mir auch einen zu basteln... ich kann meinen langsam nicht mehr sehen und meine Talente (in dieser Richtung) halten sich wirklich in Grenzen :)

    Die Reihe die du gezogen hast kenne ich gar nicht... Hört sich aber durchaus interessant an :)

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D na wenn du willst versuche ich dir gern einen Header zu basteln, da brauche ich dann nur gewisse vorgaben von dir, was drinne sein soll und so was draufstehen soll, Farbe, Maße. ^^
      Aber ich finde deinen Header auf jeden Fall auch schön :D aber ich kann es gut verstehen wenn man ihn irgendwann nicht mehr sehen kann, man braucht einfach ab und an Veränderung. ^^

      Naja aber ich finde man braucht nur das richtige Progarmm dafür dann klappt das bei jedem mit der Header Gestaltung :)

      Kann ich nur empfehlen zu lesen. ;)

      <3

      Löschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D