Mittwoch, 5. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen.

Tag 5 - Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Naja diese Frage ist jetzt ein wenig doof zu beantworten, das gebe ich zu^^. Den bei mir ist das jede Genre die ich sonst auch immer lesen. Nur ist es bei mir zum Beispiel so das ich es bevorzuge, im Urlaub eher einen fetten Schmöcker zu lesen also 5 "normal" dünne Bücher. Aber von Genre her kann alles her was sonst auch. ^^ 

Mitmachen?
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Geht mir auch so.
    Was ich gerade lesen möchte, kommt mit. Und das kann jedes Genre sein.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-5.html#more

    Ich habe mich auch dazu entschieden mitzumachen, und mir geht es ähnlich wie Dir :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. =)
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-5.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sehe ich genauso. Nur das ich da auch bei dem Umfang der Bücher nicht wirklich einen Unterschied mache.

    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-5.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen =)

    Bei mir ist das genau wie immer. So leichte Lektüre für den Urlaub... ne ist blöd ;D

    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-5.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D