Donnerstag, 6. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 6

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen!

Tag 6 - Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?


Hmm.... alle? Nein Spaß, aber sich da auf eins beschränken ist ein wenig schwierig. Aber spontan würde ich jetzt sagen.. Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner (Rezi) dieses Buch hat mich so berührt das ich sagen muss das sollte jeder gelesen haben der einen Traum hat. Dieses Buch ist einfach viel mehr eine Botschaft als eine Geschichte. 

Das Lied der Träumerin 
Tanya Stewner

Was wären wir ohne unsere Träume?

Angelia hat einen Traum: Sie will als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Sie geht nach London, um ihren Traum wahrzumachen. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Jamie und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt … 






 Mitmachen?
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Ach, Mensch ... solche Aktionen sind echt nicht gut für die Wunschliste :D

    Mein heutiger Beitrag:
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/aktion-31-tage-31-bucher-tag-6.html

    AntwortenLöschen
  2. http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-6.html

    Bin auch wieder dabei :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-6.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, das Buch kenne ich gar nicht...

    Mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-6.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-6.html

    Schaue wir der Wahrheit ins Auge... =)

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D