Sonntag, 9. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9


Tag 9 - Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?

 Ui da habe ich zwei und da ich mich nicht entscheiden kann schreibe ich euch einfach mal beide auf^^ 

"Liebe kann man nicht aufbewahren, sie hat auch so was wie eine Halbwertszeit. Im Gegensatz zu einem Twinkie kann man Liebe nicht auf dem Regal liegen lassen und erwarten, das sie ewig hält.
Liebe ist etwas, das man sofort genießen muss." (Beiß noch einmal mit Gefühl - Tate Hallaway S.330)

"Vergiss die Menschen, die sagen, alles in Noten auf Papier festzuhalten. Musik kann man nicht festhalten, man muss sie freilassen." (Phoenixfluch - Jennifer Benkau S.66)


Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

Kommentare:

  1. Deine Zitate sind auch schön =)
    Hier sind meine:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-9.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Schwer... aber ich habe versucht es zu beantworten... aus dem Kurzzeitgedächtnis ;D
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-9.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D