Freitag, 21. März 2014

Insider Gewinnspiel - Herzlichen Dank!

Heute möchte ich mal ein paar Leuten meinen besonderen Dank aussprechen, nämlich meinen fleißigen Kommentatoren. Ich freue mich einfach über jeden einzenlnen Kommentar von euch und den Leuten die sich immer wieder die mühe machen und mir einen Lieben Kommentar da lassen möchte ich Danken in dem ich ein Gewinnspiel nur für diese 10 Personen veranstalte. Ich weiß das es noch mehr Personen gibt die meinen Blog verfolgen, aber nicht die Zeit haben immer und überall ein Kommi zu setzten. Für diese Menschen kommen auch wieder Gewinnspiele, keine Sorge. :) Schon im April wird es bei mir 2 Gewinnspiele geben, da ich jetzt wahrscheinlich doch bei "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen werde. :) 


Aber dieses Gewinnspiel ist nur für 10 bestimmte Personen bestimmt. Ihr seht doch in der rechten Sidbar, das Gadget mit den Fleißigsten Kommentatoren. Hier nochmal aufgeführt: 

  1. (Die Welt der Gedanken)
  2. (Piglet & Pooh
  3. (Hybrid Library)
  4. (Sabrinas magische Welt der Bücher)
  5. (A room without books...)
  6. (Arvamused)
  7. (Zwischenweltträumer)
  8. (C-ute-Strawberry)
  9. (Tanjas Blog existier leider nicht mehr)
  10. (Somayas Bücherwelt)




Diese Personen dürfen wenn sie wollen sich hier bei dem Gewinnspiel anmelden, wenn euch denn einer dieser Bücher gefällt die ich euch als Gewinn anbieten werde. Sollte sich jemand bewerben der nicht auf der Liste steht, wird er nicht berücksichtigt! 
Dieses Gewinnspiel werde ich immer mal wieder im Jahr machen, ich weiß noch nicht ob ich es Monatlich machen werde oder einfach mal wenn mir der Sinn danach steht. Mal sehen.

Ich habe mir lange überlegt ob ich dieses Gewinnspiel öffentlich posten soll oder ob ich es lieber im stillen mit den Personen machen soll. Schließlich soll das nicht dazu führen das mir jetzt hier irgendjemand das spammen anfängt. Weiß nicht gibts ja alles.... Das hier soll jetzt wirklich als Dank für die Leute gelten die sich immer wieder die Zeit für mich und meinen Blog nehmen. :) 


Aber jetzt kommen wir lieber zu dem Gewinnspiel wo der ein oder andere wahrscheinlich schon darauf wartet. ;) Aber vorher gibt es noch die Teilnehmerbedingungen..

Regeln:
  • Du bist eine der 10 oben aufgeführten Personen.
  • Für dieses Gewinnspiel musst du NICHT unbedingt in Deutschland wohnen.
  • Ihr seit 18+ Jahre oder habt dien Einverständniss eurer Eltern
  • Ich übernehme keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. 
  • Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 
  • Du darfst nur 1 Buch aus der Bücherauswahl als Gewinn wählen.
  • Das Gewinnspiel geht entweder bis zum 1. April 2014 oder bis alle möglichen Teilnehmer des Gewinnspiels teilgenommen haben. 
  • Natürlich ist keiner der 10 Personen gezwungen an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. (Natürlich würde ich mich aber über eure Teilnahme sehr freuen.)
  • Es wird nur 1 Gewinner geben. (aber ich werde dieses Gewinnspiel ja öfters machen, also keine Angst da gewinnt bestimmt jeder mal ;))

Und hier die Auswahl aus denen ihr euren Gewinn wählen könnt, ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. Also im Gewinnfall dürft ihr euch eines davon aussuchen. :) Das sind alles Bücher die bei mir Zuhause im Regal stehen, aber noch nie gelesen worden sind. Somit können sie mir auch noch nicht ans Herz gewachsen sein. ^^ Das ein oder andere weißt vielleicht minimale Lagerspuren oder leicht angestoßene Ecken an aber ansonsten sind sie in gutem Zustand.


Was ihr dafür tun müsst? 

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag in dem ihr mir sagt welches Buch ihr davon euch aussuchen würdet. Schon landet ihr im Lostopf. 

Wenn ich jetzt nichts vergessen habe wünsche ich euch viel Spaß und Glück. ;) 
Einen schönen Abend noch, 
eure 

Kommentare:

  1. Wowowow... ;D Ich bin überrascht... und erfreut. Danke ;D Ehm also ich finde es immer wieder toll, wenn ein Leser bei mir Komentiert. Das gibt mir so den Ansporn weiter zu bloggen und dann weiß ich, irgendjemanden interessiert es, was ich schreibe ;D
    Im Übrigen kann ich "Vertraute Gefahr" sehr empfehlen. DU bist doch so ein Liebesbuch - Fan, dann lies es. Ich habe es schon gelesen und fand es toll ;) So Standard aber schöne Geschichte ;D
    Achso... hmm ja... also über Bücher freue ich mich immer sehr. Also würde ich mich mal bei "Dark Academy" bewerben. Scheinbar eine bekannte Reihe, dann kann ich mir ja die weiteren Teile kaufen wenn sie mich begeistern ;D
    Im übrigen freue ich mich, wenn du bei Blogger schenken Lesefreue mit machst. Ich mache auch mit, ich habe vom Dumont - Verlag extra ein Buch geschickt bekommen. Welches verrate ich am Sonntag ;)

    Bis dahin <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben das geht mir genauso, das ist für mich auch Ansporn. Und deshalb möchte ich mich damit einfach bedanken. :)
      Naja wenn es da bleibt kann ich Vertraute Gefahr ja noch lesen, ansonten besorge ich mir es einfach irgendwann wieder. ^^ Aber solange ich es noch nich gelesen habe, kann ich es noch hergeben. :)
      Freut mich das du mitmachst. ^^

      LG Kiala

      Löschen
  2. Das ist ja nett =)
    Zu einem Gewinnspiel sag ich nicht nein :D
    Ich stimme Cörnchen zu, auch für mich ist es immer wieder ein schöner Ansporn, wenn man Kommentare auf seinem Blog findet.
    Du bist aber ganz schön fies, da sind ja einige gute Bücher dabei ;-)
    Also ganz schwer fällt mir die Entscheidung zwischen "Gorian" und "Vertraute Gefahr", aber ich denke ich würde zu letzterem tendieren also "Vertraute Gefahr".

    Nun wünsch ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich mir doch :D
      Ja ich glaube das geht uns allen so, wir leben von unseren Kommentaren. ^^
      Hihi ja soll ja für jeden was dabei sein. ^^

      Schön das du dabei bist. :)

      Löschen
  3. Du bist ja süß, das ist ist richtig lieb von dir! Tolle Idee und da bin ich mit dabei!
    Ich hoffe aber das es jetzt nicht zu einer Spam-Flut bei deinen Kommentaren kommt ;)!
    Im übrigen würde ich mich um "Hex hall 1" bewerben, weil ich bisher viel gutes darüber gehört habe und ich das Genre toll finde ;)!

    Und ich bin immer noch sooo gespannt was du zu deinem Paket sagst *-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du auch mitmachst :D
      Ja das hoffe ich auch.^^
      Ist notiert. ;)

      Ja ich bin auch sehr gespannt was du mir da geschickt hast. o.o

      Löschen
  4. So, ich bin dabei. Das Gewinnspiel kann beginnen ;) ... Aber zuerst möchte ich mich für die wunderschöne Idee bedanken :)... das ist wirklich total süß von Dir!... Ich habe noch keins der oben aufgeführten Bücher gelesen, aber "Ausersehen von P.C. Cast" spricht mich am meisten an :) ... Aber da sind auch 2. Teile darunter... Hast du denn zu denen auch nicht die ersten gelesen?

    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, na da brauchst du dir keine Gedanken machen, das sind alles entweder Einzelbücher oder 1. Teile von Reihen. ;) Selbst der Teil von Light Dragon ist der erste Teil der Reihe, auch wenn es die dritte Reihe von der Autorin ist. :)
      Schön das auch du dabei bist. ^^

      Löschen
  5. Du bist ja so eine Süße! Ich finde diese Idee richtig, richtig klasse! Wirklich toll, wie du an deine Leser denkst. Und natürlich mache ich auch mit!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf zu Dark Academy 1 - Gabriella Poole.

    Herzliche Grüße,
    Lela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :D Ja muss ja sein. ^^
      Ist notiert. ;)

      Löschen
  6. Hallo :)
    So, jetzt komme ich auch endlich dazu hier meinen Kommentar zu hinterlassen. Die Zeit meint es mal wieder nicht gut mit mir ;)
    Dafür meinst du es aber umso besser mit uns und ich finde es eine ganz tolle und süße Idee :) War ja völlig von den Socken, als ich meinen Namen da oben entdeckt habe. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet :) Erst hab ich mich für deine fleißigen Kommentatoren gefreut und dann umso mehr, als ich gesehen habe, dass ich dazu zähle *hihi*
    Hoffe doch wirklich mal, dass das nun niemand ausnutzt und dich zuspammt nur um beim eventuell nächsten Mal dabei zu sein.
    Da ich ja jetzt paar Tage hatte, um mich für das passende Buch zu entscheiden (und das war wirklich nicht leicht, sooo viele interessante dabei :) ), ist meine Wahl im Gewinnfall letztendlich auf 'Ausersehen' von P.C. Cast gefallen, weil ich es schon häufig in der Hand hatte mich aber nie 'getraut' habe, es zu kaufen ;)
    Also vielen lieben Dank nochmal, dass du so an deine Leser denkst und ich drück uns mal allen die Daumen ;)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D