Montag, 21. April 2014

[Gewinnspiel] Welttag des Buches :D

Huhu mein Süßen, :D 
ja wir kommen dem Welttag des Buches am 23. April immer näher und da es bald soweit ist veröffentliche ich heute mein Gewinnspiel dazu. ;) 

Gewinnen könnt ihr bei mir das Jugendbuch "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner (Rezension) und ein paar Kleinigkeiten, lasst euch überraschen. ;) Das Buch ist eine Gebundene Ausgabe, neu und noch schön eingeschweißt. 

Inhalt: 
Nach dem Tod ihres Vater will die junge Angelia alles tut damit ihr Traum Musik zu machen wahr wird. Sie ist fest davon überzeugt dass sie es schaffen kann. Wenn sie fest daran glaubt und sich von ihrem Weg nicht abbringen lässt, kann jeder das schaffen. Mit diesem Ziel kommt sie nach London in die Stadt in der Träume wahr werden wie ihr Vater immer so schön sagte. Dort trifft sie auf Josh und Jeremy zwei Brüder die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem ein Herz und eine Seele sind.  Sie zieht bei ihnen ein und erlebt mit ihnen Höhen und Tiefen. Aus Freundschaft wird Liebe, aber beide Brüder haben auch ihre Geheimnisse, die Angelia auch für kurze Zeit aus der Bahn werfen. Doch auch mit Schwankungen in ihrem Lebensweg hält sie doch an ihrem Traum fest und lernt auch immer mehr andere Dinge die in ihrem Leben wichtig sind. 

Was ihr dafür tun müsst? 

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem ihr eure Email-Adresse, euren Namen (Anonyme Teilnehmer ohne Namen werden nicht berücksichtigt) schreibt und mir folgende Frage/n beantwortet:

Bist du ein/e Träumer/in? 
Hast du einen Traum, den du gern wahr machen würdest? Wenn ja, möchtest du uns erzählen was für einen? Oder hast du deinen Traum vielleicht schon wahr gemacht? ;) 

(Wer seine email-Adresse in den Kommentaren nicht preisgeben möchte, kann mir das ganze auch mit dem Betreff "Welttag des Buches" per mail an seelenfaenger@rocketmail.com schicken) 

Wichtig!
  • Ich würde gerne bei der Gewinner Bekanntgabe auch die Antwort desjenigen mit aufführen, wer das aber nicht möchte sollte das bitte mit in dem Kommentar/Mail reinschreiben. 
  • Ihm müsst NICHT Leser meines Blogs sein oder Werbung machen (wer das aber machen will, kann das natürlich gerne tun). Jeder darf mitmachen. 
  • Falls der/die Gewinner/in nicht in Deutschland wohnen sollte, erklärt sie/er sich mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden das Porto zu übernehmen. 
  • Ich übernehme keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht. 
  • Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 
  • Du solltest über 18 sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2014 um 23:59 Uhr.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück!

Kommentare:

  1. Huu!
    Toll, dass du etwas verlost<33
    Ich finde, das Buch klingt super!
    Ich bin keine richtige Träumerin, ich träume nicht viel!
    Einen Traum, den ich mir erfüllt habe, war auf jeden Fall mein Blog!
    Liebe Grüße,
    lena
    buecher.welt@web.de
    ( ich folge dir per gfc unter lenasbuecherwelt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessy :)
    Das Buch klingt ichtig toll und interessant, da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Eine Träumerin bin ich wohl nur dann, wenn ich gerade in einem Buch versinke. ANsonsten bin ich eher die, die mit beiden Beinen im Leben/in der Realität steht.
    Ein großer Traum, den ich aber hoffe mir bald erfüllen zu können, wäre meine Ausbildung. Zur Zeit arbeite ich als Pflegehilfskraft und mag es einfach nicht mehr bzw. es reicht mir nicht mehr, bei medizinischen Fragen etc. an die Kollegen weiterzuleiten.
    LG,
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessy,

    da hast du aber ein Buch ausgesucht, das mich sofort angesprochen hat. ich stecke mein Buch auch ganz gerne mal in Jugendbücher, also versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Mein Traum: Wale in Freiheit sehen und/oder Papageien die die Bäume fliegen und kein Zaun hält sie auf. Das zu erleben wär schon ein Traum ;-)

    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Sandra
    admin@gib-mir-worte.de

    PS: Meine Verlosung läuft auch schon, schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Süße,

    Wow, ich finde das Buch hat ein wunderschönes Cover. Ich war sofort begeistert. Habe mir deine Rezension dazu nochmals durchgelesen und will nun das Buch unbedingt lesen :)
    Also, dass ich eine Träumerin bin sagt eigentlich schon der Name meines Blogs oder? ;) Und ich, ich bin eine verdammte Träumerin. Bei Tag und bei Nacht. Manches Mal, mache ich die Welt einfach wie sie mir gefällt. Wenn ich einen großen Traum in meinem Leben wahr werden lassen könnte, würde ich gerne fliegen, so hoch und so weit wie ich möchte. Ich finde es muss wundervoll sein über den Dächern der Stadt dahinzuschweben, ohne Stress. Einfach nur frei.

    Brauchst du meine Email Adresse noch? Wünsche Dir auf jeden Fall noch ein wundervolles Osterfest.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ohhhh, dieses Cover! Warum ist mir das bisher nicht über den Weg gelaufen?
    ja, ich gestehe: Noch bin ich eine Träumerin. Mein Traum? Nach dem Abi zu studieren und zwar Lehramt. Doch dazu brauch ich erst mal mein Abi. Deswegen träume ich auch von einem guten Abi, damit ich schnell studieren kann, um meinen Traum zu leben.
    Kla, einige werden sich eher einen tollen Freund, ein schönes Haus oder oder oder wünschen. Aber ich möchte einfach nur den Beruf ausführen, den ich möchte :),

    Liebe Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann[@]gmx.de) <-- aber ohne Klammern :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kiala, da habe ich erst ein Buch von dir bekommen und da lockst du schon mit dem nächsten.Du weißt doch, ich kann da nicht nein sagen :) Und das werde ich auch nicht. Schau doch am Mitwoch auch mal bei mir vorbei, da findest du auch ein kleines Buch, was du gewinnen kannst. =)

    Und nun zu meinen Antworten: Natürlich bin ich eine Träumerin. Ich lebe seit zwei Jahren damit jedes Jahr wieder 18 zu werden und das ist auch gut so. Wer will schon erwachsen werden? Und mein größter Traum seit ich das erste Mal in einer Bibliothek war: Ich möchte gerne meine eigene Bibliothek haben. In meinem Haus ein ganzes Zimmer voller Bücher, mit Kamin und Platz zum Lesen, ein gläsernes Dach und viel Zeit. Und niemals muss man sich Gedanken machen: habe ich jetzt noch Platz für das Buch? Kann ich mir das kaufen? *.*
    Meine E - Mail: arvamused.blog[at]gmail[dot]com

    Liebste Grüße Cörnchen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von dem Buch, ich finde der Klappentext klingt richtig toll, und deine Rezension gibt mir dann noch den Rest. Daher versuche ich die Glücksfee auf meine Seite zu ziehen und hüpfe in den Lostopf!
    Nun zu der etwas schwierigen Frage: Ja klar träume ich gern, bin also eine Träumerin, aber ich muss gestehen, seit dem ich in der Arbeitswelt bin hat sich das mit den Träumen etwas gewandelt. Früher träumte man von dem Schwarm der Schule oder einem Filmstar, heute träume ich davon wo ich als nächstes Urlaub mache und wie ich unsere Wohnung einrichte ;)! ich glaube man wird auch in seinen Träumen erwachsen. Mein derzeitiger Traum besteht darin, dass ich mir unsere neue Wohnung schön einrichten möchte (inklusive Leselounge) und zudem gern nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen möchte.
    Meine Mail: sandra - richter [at] gmx , de

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessy,

    da hast Du Dir aber ein wirklich tolles Buch ausgesucht.

    Aber auch eine schwierige Frage dazu ... hm, ob ich eine Träumerin bin. Nein, ich glaube nicht. Als Teenager war ich wohl eine, aber ich musste feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, seine Träume zu verwirklichen und deswegen bin ich wohl eher ein Realist geworden. Traurig, aber wahr. Nur einen Traum hab ich noch nicht aufgegeben: Ich möchte selber einmal Kinder haben und eine gute Mutter sein :)

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jessy,
    das Buch hört sich so super an, ich würde mich total darüber freuen! *-*
    Ich bin eine Träumerin! <3
    Ich habe viele Träume:
    Ich möchte mich dieses Jahr verlieben, ich würde gerne irgendwann einen Beruf ergreifen der mit dem Schreiben und Lesen zu tun hat, wie Lektorin und und und... :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag Jessy,
    ich habe schon sehr oft etwas von diesem Buch gehört und würde daher sehr gerne mein Glück versuchen.
    Mein größter Traum ist es zur Zeit, dass mein Bruder endlich wieder gesund wird und ich es schaffe auf eine Schauspielschule zu kommen.

    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jessy
    Ich bin eine grosse Träumerin. Ich träume von allerhand möglichen und unmöglichen Dingen. Mein grösster Traum ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen.
    Liebe Grüsse Flavia
    flavia@jnbau.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Aber sicherlich bin ich eine Träumerin! Jeder Mensch sollte ein Träumer sein, denn Träume sind das was uns antreibt. :) Ich habe unheimlich viele Träume - aber der den ich im Momenten wohl am meisten verfolge ist jener, mein eigenes Buch zu veröffentlichen. Seit ich 17 Jahre alt war, habe ich diese eine Geschichte in meinem Kopf und sie hat mich nie losgelassen. Aber wie das Leben so spielt, hatte ich irgendwann weder Zeit noch Lust daran zu arbeiten und sie lag viele Jahre lang verlassen und unfertig auf meinem Computer. Ich hätte nie gedacht, dass sie irgendwann mal fertig werden würde, aber es war mein Traum sie fertigzustellen. Diesen Traum habe ich mir jetzt erfüllt! Und nun verfolge ich den nächsten Traum - sie veröffentlichen! Vorher wartet aber noch einiges an Arbeit auf mich. :)

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jessy,

    dieses Buch klingt nach einer tollen Lektüre. Musik und Träume in einem Buch vereint - das klingt perfekt! :)
    Ich bin eine Träumerin. Je unrealistischer, desto besser ;) Nur wer träumt, ist ein Mensch, denn ohen Träume können wir nicht leben.
    Ein Traum, den ich mir bald gerne erfüllen möchte, wäre mit einem kleinen Wohnmobil ans Nordkap zu fahren. An diesem Traum muss ich aber noch arbeiten, damit er wahr werden kann.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Das Buch ist so wahnsinnig schön, ich muss es einfach haben :)
    Mein Traum ist es in einem VW-Bus eine Weltreise zu machen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jessi,
    ja, ich habe einen Traum. Aber für mich ist er fast schon ein Wunsch. Deswegen verrate ich ihn nicht, sondern schliesse die Augen und decke fest daran... ;D
    Das Buch sieht sooo schön aus, genau wie dein Blog! ;D

    Liebste Grüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    mararichter@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow zu der Auswahl :) Ein Traum
    Und ob ich eine träumerin bin :D und was für eine. Tagträume sind auch dabei :D
    Einen wirklichen Traum, den ich gerne wahr werden lassen würde habe ich so garnicht. Ich möchte einfach eine Familie Gründen und mein Leben meistern. Ich denke das ist oft schon schwer genug^^
    Lg Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Da mag ich wahnsinnig gerne mitmachen :) Zu deiner Frage, Ja, ich bin definitiv eine Träumerin. :) Das fing schon in meiner Schulzeit an, wo ich sehr oft aus den Fenster gestarrt und vor mich hin geträumt habe. :D Wenn ich ausschlafen kann, dann bleib ich meistens nach dem Aufwachen noch im Bett, höre Musik und träume auch vor mich hin. :) Einen großen Traum habe ich schon., und zwar wünsche ich mir, endlich bei meinem Freund zu wohnen oder er bei mir. Uns trennen 500km :) Das wäre eigentlich der einzige Traum, den ich hege :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    Ich denke schon, dass ich eine kleine Träumerin bin und mir oft Dinge wünsche oder vorstelle, die wahrscheinlich unerreichbar bzw. unerfüllbar sind. Aber was wäre das Leben schon ohne Träume? Ein Wunsch den ich habe und der sicherlich auch irgendwann mal realisierbar ist, ist eine Weltreise. Aber bis dahin muss ich erstmal noch weiter träumen... ;-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    der Titel klingt wirklich spannend und genau nach meinem Fall:-)

    Ich bin mit Sicherheit eine Träumerin. Schon meine Lehrer sagte, das sei mein größtes Problem. Ich seh das aber ganz anders. Wo wäre ich ohne meine Träume? Verwirklicht habe ich auch schon ein paar, mein erstes eigenes Buch beispielsweise war ein großer Traum von mir, und wenn auch es kitschig klingt, ich hatte auch eine richtige Traumhochzeit. Und jedes meiner Kinder ist auch ein wahrgewordener Traum^^

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      habe meinen alten Kommentar mal gelöscht, damit meine E-Mail Adresse nicht so lange hier öffentlich steht.

      Mein Kommentar lautete:

      "Ich kenne bisher nur die Kinderbücher von Tanya Stewner (Liliane Susewind und die Reihe um die Zwillingsmädchen und die Elfen), aber das Jugendbuch klingt auch interessant.

      Zum Träumen:
      Ich träume leider nur nachts^^ Oder wenn ich lese. Ansonsten bin ich eher ein sehr realistischer Mensch, der eher keine Tagträume hat oder einen ganz ganz großen Traum, den er sich mal erfüllen möchte. Ich mag die einfachen Dinge, ich möchte später Haus, Hof, Hund und Kind. Aber das ist ja vielleicht auch so etwas wie ein Traum, weil es etwas ist, dass ich mir wirklich wünsche. Aber ich finde es toll, wenn Menschen träumen können und ihre Fantasy übersprudelt. "

      Löschen
  21. Hallo,
    das Buch klingt klasse und sieht super aus: Tolle Auswahl!

    Ja, ich träume gerne und viel. Es sind keine Träume, die mich plötzlich den Alltag vergessen lassen, sondern eher welche, die ich in mir trage und die ich unbedingt verwirklichen will: Einerseits diverse, sehr unterschiedliche Berufswünsche, u.a. auch als Autor tätig zu sein, und der Traum vom Reisen: Einmal durch die USA trampen, unbedingt mal Neuseeland bereisen, zum Great Barrier Reef, diverse Küsten sehen,... Wenn ich daran denke, dann habe ich etwas, wofür es sich lohnt, sich anzustrengen!

    Und dann ist da dieser Traum, den wohl die meisten irgendwann mal haben:
    Der Traum, etwas zum Positiven zu bewegen.

    Liebe Grüße,
    Anna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, hier noch die Mailadresse: aguse95@googlemail.com

      Löschen
  22. Hallo,
    ich bin definitiv eine Träumerin. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich gedankenverloren einem Tagtraum nachhänge...Die Themen ändern sich immer wieder (ich träume davon, wie es wohl ist, bedingungslos geliebt zu werden; stelle mir vor, jemand anderes zu sein...). Aber leider holt mich der graue Alltag immer wieder ein....

    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  23. Ja ich bin eine Träumerin, würde noch sehr viel im leben gerne erleben und von der Welt sehen :) Mein größter Traum ist es, aber, glaube ich, das ich irgendwann ein Buch herausbringe bei meinem Lieblingsverlag und es ganz viele Leute lesen. Nicht wegen dem Geld, sondern weil ich gerne soviele Meinungen wie möglich darüber habe :)
    Danach wäre es wohl ganz viele Länder und Dinge zu sehen, daruter London, Neuseeland, Stonehenge, die Niagara-Fälle, Alaska, Moskau und Kalifornien :) Am liebsten würde ich auch noch den Mount Everrest mal besteigen, aber ich glaube das wird nichts mehr :D
    Was ich auch SOWAAS VON GERNE mal machen würde ist: zur Titanic ruterschwimmen! Ja ich weiß, das hört sich alles etwas an von wegen "Spinn nicht rum" aber ich meine das ernst. Schon mit der Titanic, ich würde gerne mal runtertauchen und sie mit meinen eigenen Händen berühren und da einmal durchschwimmen oder sie von nahem sehen, aber leider geht das ja nicht wegen dem Wasserdruck, und mit einem U-Boot wärs nicht das gleiche ;) Ach und ich würde gerne mal ins Weltall und die Erde von außen sehen, am liebsten zum Mond, aber das ist seeeehr unwahrscheinlich ^^

    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Mein Traum ist es mal ein kleines Haus an der Nordsee zu haben. Mit nem Haufen Katzen und idealerweise verdiene ich mir mein Geld mit Schreiben. ;) Das ist aber im Vergleich zu Ines wohl fast noch langweilig :D

    Liebe Grüße,

    Svü
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    Da mache ich doch gerne noch mit. :-)
    Also ich bin leider eine richtige Träumerin, auch gerne mal tagsüber. ;)
    Ich habe eigentlich 2 grosse Träume, zu einen eine eigene Bücherei oder Buchhandlung und zum anderen einmal mit einer Harley Davidson die Route 66 runterzufahren. Bin zwar von beiden noch weit entfernt, aber mal darf ja mal träumen...

    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein interessantes Jugendbuch, da hüpfe ich gerne in den Lostopf mit rein. Ja, ich bin auch ein Träumer. Mein großer Traum ist es mit meinem Mann zusammen in die USA zu fliegen und dort die Westküste unsicher zu machen. Den Traum werden wir uns dann irgendwann mal ermöglichen, wenn unsere Kinder groß sind.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D