Donnerstag, 28. Januar 2016

Jaaa die gibts auch noch :D und ein SORRY!

Haaaaaaaaaaaaallooooohoooo :)

Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe das dies kaum bis gar keiner überhaupt noch lesen wird, da dieser Blog fast schon ausgestorben ist, aaaaaber ich schreibe trotzdem mal.^^

Ja mich gibts auch noch, es tut mir wirklich Leid, das es solange kein Lebenszeichen von mir gab und hier nichts gebloggt wurde. Fast zwei Jahre schon wieder, irgendwie immer die selbe Zeitspanne.... naja aber in der zwischen Zeit ist in meinem Leben viel passiert, viel schlechtes, das mich teilweise zu starken Depressionen getrieben hat, aber auch ein paar gute Dinge. Kann nur sachen Freunde sind in solchen Situationen total wichtig und ich möchte meine nie wieder verlieren.

Aber der Grund warum ich jetzt nach so ewiger Zeit mal wieder hier einen Post verfasse, naja genauso lange wie ich hier nichts geschrieben habe, solange habe ich auch fast nichts gelesen, aber ganz ehrlich ich habe wieder so Lust darauf. Ich habe soviel ungelesen Bücher noch hier die alle gelesen werden wollen, deshalb würde ich auch gerne wieder anfangen zu bloggen. Mir ist bewusst das hier wahrscheinlich nichts mehr los ist, aber das kann sich ja wieder ändern. ^^ Naja der Punkt ist nur der, richtig anfangen kann ich wohl erst nächste Woche dann, aktuell stecke ich nämlich ziemlich im Umzugstress und all meine Bücher sind in Kisten verpackt. Am Samstag gehts dann in die neue Wohnung, aber sobald ich dort alles ausgepackt habe, will ich dann wieder voll durchstarten. :)

Falls es doch noch denn ein oder anderen geben sollte der hier noch vorbei schaut, dann erstmal HI, wie gehts? Naja und ansonsten vielleicht kann mir der ein oder andere ja ein paar neue gute Bücher, Blogs oder auch Challenges empfehlen, oder was euch so einfällt da ihr meint das sollte ich auch wissen bzw. mitmachen wenn ich wieder in die Bücherbloggerwelt einsteige. :D

Der Blog an sich wird dann natürlich auch noch überarbeitet, das stimmt ja vor und hinten nich mehr.

Naja ich freu mich schon.

Ganz liebe Grüße von eurer Birdy :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wie schön das du wieder den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast. Ich hoffe du hast die lange Zeit einigermaßen gut überstanden. =)
    Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder dabei bis.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa so mehr oder weniger gut, aber jetzt aktuelle geht es mir sehr gut und ich schaue voller Zuversicht nach vorn.^^

      LG <3

      Löschen
  2. Hey Birdy!

    habe bei Nazurka gelesen, dass du zu den Bloggern zurückkehrst. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Wiedereinstieg!

    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D