Donnerstag, 17. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #3


Es ist Donnerstag meine Lieben :)
und das heißt es ist wieder Zeit für Top Ten Thursday wer es noch nicht kennt sollte mal bei der lieben Steffi und ihrer Bücher Bloggeria vorbei schauen. :)

Heute geht es um:

Ich weiß, ich weiß, in dem Schuber sind eigentlich drei Bücher, aber es ist 1 Neuzugang, es ist 1 Schuber. xD 
Vampir sein ist alles und Heaven habe ich über Tauschticket bekommen.
Die Drachenkämpferin - Nihals Vermächtnis und Der verschollene Prinz wurde mir vom Verlag als RE zur Verfügung gestellt. Danke ♥
Zwillingsmond habe ich beim lieben Andre gewonnen.
Und die anderen 4 Bücher (Vampire Academy - Schicksalsbande, Royal Passion, Kind der Götter und Kind des Schicksals) + Schuber habe ich mir in den letzten Tagen selbst mal geleistet. 

Hier nochmal die Cover dazu:

Kommentare:

  1. hey,

    also Heaven kenne ich da habe ich den ersten Teil von gelesen. Royal Passion und Vampire academy habe ich auch gelesen.
    Maze Runner kenne ich vom Namen auch her.
    So an sich haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber immerhin kenne ich ein paar Bücher deiner List :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bis auf Royal Passion kenne ich leider keines von deinen Neuzugängen.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Ganz liebe Grüße
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider keines gelesen, aber "Kind der Götter" steht noch ungelesen hier und "Zwillingsmond" spricht mich an... ich werde mir den ersten Teil auf meine Wunschliste setzen :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Royal habe ich schon gelsen und Vampire Academy ist toll.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Royal haben wir heute gemeinsam.

    Vampire Academy hab ich ja schon gelesen, aber war nicht meine Reihe.

    Halo möchte ich auch noch gern lesen.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/17/ttt-die-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Royal Passion fand ich richtig gut
    Maze Runner extrem schlecht :(


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    "Maze Runner" liegt noch auf meinem SuB, möchte ich unbedingt bald lesen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birdy,

    von der Vampire Academy höre ich gerade den ersten Band. Ich bin schon auf die nächsten gespannt. Ansonsten kenne ich keine deiner Bücher.

    Liebe Grüße
    Claudia von TopTenThursday 8

    AntwortenLöschen
  9. Hy!

    "Heaven" und "Royal Passion" stehen auf meiner Wunschliste. Die anderen Bücher sehen auch interessant aus.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-12.html

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D