Dienstag, 26. April 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #21

Heyho :)
Dienstag mal wieder Zeit für Gemeinsam Lesen, ;) ich komme zwar zur Zeit kaum zum lesen, aber diese Woche möchte ich wieder bei der Aktion von Schlunzen-Bücher "Gemeinsam Lesen" mitmachen. :)



 Ich lese gerade das 6 Buch der Night-Huntress Reihe, Verlockung der Nacht von Jeaniene Frost und bin genau auf Seite 100.
"Ich schirmte meine Augen vor dem grellen Licht der Grubenlampe an Chris´ Schutzhelm ab, als der Mann sich ruckartig zu mir umdrehte." 

Ich bin so froh wieder in der Welt von Cat&Bones ab tauchen zu können, viel zu lange hat es gedauert. Die beiden sind einfach das beste Liebespaar in der Vampirwelt. ♥ Klar kann kein Buch mehr Buch 1 oder 2 der Reihe übertrumpfen, aber das ist egal. Obwohl ich schon lange nicht mehr von den beiden gelesen hatte, kam ich schnell wieder in die Geschichte rein, es knüpft ja auch gleich am 5. Teil wieder an und legt gleich wieder voll los. ;) Man denkt ja immer Liebesgeschichten die über mehrere Bücher gehen, würden irgendwann langweilig werden, aber Cat&Bones werden nie langweilig. ♥ Die bringen immer wieder neues zu Tage und vor allem der Humor in diesem Buch ist groß geschrieben. In den ernstesten Situation gibt es immer Momente wo einem die Autorin eine Schmunzeln wenn nicht sogar einen Lachanfall abgewinnt. ♥

Ich muss zugeben ich habe dieses Jahr leider noch nicht viel Bücher gelesen, gerade vor allem komme ich kaum zum lesen, ich strenge mich an, aber ich habe einfach auch noch soviel anderes zu tun. Ist immer ein wenig schwierig. Aber ich würde mal sagen von denen die ich gelesen habe, war "Daughter of Smoke and Bone" mein Buchhilight, hierzu wird auch im laufe des Tages noch eine Rezension erscheinen. 


Kommentare:

  1. Heeei
    Daughter of Smoke and Bone war eins meiner Highlights letztes Jahr! Von Cat & Bones hab ich Band 1-4 auf dem SuB, nur ist mir im Moment nicht nach sowas..

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    "Daughter of Smoke and Bone" fand ich auch total toll. :) Ich mochte auch die Folgebände sehr, auch wenn der dritte Band schon ein echter Wälzer ist.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die Night-Huntress-Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber eine Art Spin-off, das von einer gewissen Denise handelt. Ich glaube, der Titel war "Nachtjägerin", wenn ich mich richtig erinnere.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D