Sonntag, 1. Mai 2016

[Auslosung] Blog-Geburtstags-Gewinnspiel | Runde 1

Aloha meine Süßen,
ihr sitzt wohl alles schon auf heißen Kohlen und erwartet sehnsüchtig euren Namen als Gewinner hm? :D Ja würde ich auch, geht mir ja bei Gewinnspielen nicht anders. ;D

Ja seit gestern Abend ist das die erste Runde zu meinem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel vorbei. Und heute möchte ich euch die zwei glücklichen Gewinner mitteilen. 41 Leute haben mitgemacht, so viele, da tut es mir echt Leid den Rest davon enttäuschen zu müssen. :( Wobei ich mindestens 3-4 raus streichen darf, weil mal wieder nur die Gier geschrieben hat und nicht mal auf die kompletten Teilnehmer-Bedingungen geachtet wurde. Immer wieder traurig so was, schließlich ist dieses Gewinnspiel ja für meine treuen Leser und diejenigen die es werden wollen und nicht für Leute die einfach nur aus Gier durch das Internet streifen und abstauben wollen...
Aber ich danke euch allen die mit ehrlichen Worten an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und keine Sorge, für die die nicht gewinnen, Dies war ja nur die erste Runde des Bloggeburtstags-Gewinnspiel. ;) 

Naja dann werde ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, schließlich haben die meisten von euch es ja richtig gemacht. :)

Während ich hier sitze und schreibe, lose ich auf die altmodische Art aus. Zettelchen habe ich bereits im laufe des Gewinnspiels geschrieben, nun aber wird eure Glücksfee Namens Rexo, alias mein Lieblings-Mitbewohner für euch den ersten Gewinner ziehen. Also Beschwerden bitte an ihn. ;D Die Glücksfee für den zweiten Gewinner, ist ein 11-jähriges Mädchen Namens Lea (die kleine Schwester der ersten Glücksfee. ;D) Viel Glück!

Glücksfee Rexo hat den ersten Gewinner gezogen und ihr Name lautet: 

Rebecca S. 
Herzlichen Glückwunsch! 
Dein Wunschbuch namens "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone wird schon bald dir gehören. :) 
Ich werde dir gleich eine Mail zukommen lassen. 


Glücksfee Lea hat soeben den zweiten Gewinner gezogen:

Cassie Blatt 
Auch dir herzlichen Glückwunsch! 
Du hast dir "Grischa - Eisige Wellen" von Leigh Bardugo gewünscht, dies wird ebenfalls bald dir gehören. ;) 
In wenigen Minuten wirst auch du eine Mail bekommen. :) 
Tut mir wirklich Leid für die restlichen Teilnehmer, am liebsten würde ich euch ja allen eurer Wunschbuch schenken, aber leider bin ich nicht so wohlhabend. Aber wie schon gesagt, dies war auch nur die erste Runde des Blog-Geburtstagsgewinnspiels, in den nächsten Tagen wird auf meinem Blog die 2. Runde beginnen und es wird wieder was schönes zu gewinnen geben. ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aaahh, ich freu mich! Perfekter 1. Mai würde ich mal sagen! ♥

    Ganz lieben Dank und die Mail ist schon beanwortet! ;D

    Liebste Grüße und sonnigen Sonntag noch!
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüchwunsch euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D