Mittwoch, 28. April 2010

News: Neues Buch von Licia Troisi

Drachenschwester - Thubans Vermächtnis von Licia Troisi


Eine Nachricht die mein kleines Herz höcher schlagen lässt.
Licia Troisi ist wirklich eine der besten Autorinen für mich. Sie schreib wirklich schöne geschichte, wer Eragon mag liebt ihre "Die Drachenkämpferin"-Trilogie. Zu ihren werken gehören auch "Die
Schattenkämpferin"-Trilogie und "Die Feuerkämpferin"-Trilogie, von dem aber bis jetzt nur das erste bekannt ist.

Nun hat mich auch die Nachricht erreicht, das es eine neue Geschichte von Licia Troisi geben wird. Es ist zwar noch nicht viel davon bekannt, aber ein Cover und ein Erscheinungsdatum können mich bis jetzt schon mal zufrieden stimmen.

Erscheinungsdatum: 20. September 2010
Orginaltitel: La Ragazza Drago 1 - L'eredità di Thuban
Seiten: 320
Preis: 14,95 €
Verlag: cbj
ISBN: 978-3-570-13970-7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!