Mittwoch, 28. April 2010

News: Silver Borne bald auch auf deutsch

Zeichen des Silbers von Patricia Briggs

Nachdem es Zeichen des Silbers, aus der Mercy Thompson-Reihe, seit März nur auf englich gab, kommt es jetzt zum Glück auch auf deutsch raus. Mich freut das ungemein, ich habe zwar erst den ersten Teil, aber da ich mir sie jetzt alle nach der Reihe kaufen möchte, passt das gut. Aber leider werden wir uns noch ein wenig gedulden müssten, da Zeichen des Silbers, erst Anfang nächsten Jahres erscheint. Aber ich hab bis dahin ja sowieso noch 3 andere zu lesen. ;)



Erscheinungsdatum: 10. Januar 2011
Seiten: 400
Preis: 8,95 €
Orginaltitel: Silver Borne - Mercy Thompson
Autor: Patricia Briggs

1 Kommentar:

  1. Hehe, "bis jetzt" hört sich so an, als hätten die deutschen Fans bereits ganz lange leiden müssen, weil es das Buch nur auf ENglisch gabe - dabei ist es selbst im Original erst im März erschienen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!