Donnerstag, 6. Mai 2010

Nicht erschrecken

Liebe Leser, nicht erschrecken, ich habe nur mein Layout geändert, es ist immer noch der selbe Blog ;)
Ich fand nur mein altes Layout irgendwie klein und das ist, find ich, sowieso viel schöner. ^^

Liebe Grüße von eurer Kiala

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kiala

    Wow, wirklich schön, würde ich mit einer Sidebar auskommen hätte ich sicher auch das gewählt ;) Nur schon weils meine Lieblingsfarben sind ;) und ich florale Muster mag!

    Toll, wirklich.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout auch wunderschön!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.^^

    Normalerweiße wollte ich am Anfang auch eins mit zwei Sidbars, aber ich kann auch mit einer Leben.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Layout auch gut. Das dauert immer eine Weile bis man alles so hat, wie es einem gefällt :-). Und dann kommt irgendwann der Tag wo man sagt: och, könnte auch mal wieder ein anderes Muster, Farbe oder was auch immer werden :-), eine neverendig story, irgendwie..

    liebe grüße
    martinchen.

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!