Donnerstag, 6. Mai 2010

Nicht erschrecken

Liebe Leser, nicht erschrecken, ich habe nur mein Layout geändert, es ist immer noch der selbe Blog ;)
Ich fand nur mein altes Layout irgendwie klein und das ist, find ich, sowieso viel schöner. ^^

Liebe Grüße von eurer Kiala

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kiala

    Wow, wirklich schön, würde ich mit einer Sidebar auskommen hätte ich sicher auch das gewählt ;) Nur schon weils meine Lieblingsfarben sind ;) und ich florale Muster mag!

    Toll, wirklich.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Layout auch wunderschön!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.^^

    Normalerweiße wollte ich am Anfang auch eins mit zwei Sidbars, aber ich kann auch mit einer Leben.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Layout auch gut. Das dauert immer eine Weile bis man alles so hat, wie es einem gefällt :-). Und dann kommt irgendwann der Tag wo man sagt: och, könnte auch mal wieder ein anderes Muster, Farbe oder was auch immer werden :-), eine neverendig story, irgendwie..

    liebe grüße
    martinchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!