Freitag, 17. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Soviele Schullektüren haben wir damals nie gelesen, wäre aber schön gewesen, den ich habe das irgendwie immer total gemocht solche Lektüren zu lesen. Das beste war eigentlich das klassische "Der kleine Prinz" oder auch "Hanno malt sich einen Drachen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!