Samstag, 18. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Jetzt stand ich extra gerade vor meinem Bücherregal und hab in jedem einzelnem Buch geschaut welches Buch die meisten Seiten hat, weil auswendig weiß ich das sicher nicht. xD Gewonnen hat "Die Elfen" von Bernhard Hennen mit 927 Seiten.



Die Elfen
Bernhard Hennen

Zwei Elfen und ein Barbarenhäuptling ziehen gemeinsam in den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung. Eine Bedrohung, die erst durch die unsterbliche Liebe zu einer Elfe Tod und Verderben über die Welt der Menschen brachte und das Schicksal aller Beteiligten für immer verändern wird.

1 Kommentar:

  1. ein unglaublich tolles buch!!!!! es mag zwar wegen seines großen umfangs zu anfang abschrecken, aber wenn man erst einmal angefangen hat, es zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!