Samstag, 18. Dezember 2010

Gewinnspiel: Euphies World of Dreams

Durch Collidings World hab ich schon wieder von einem neuem Gewinnspiel erfahren. Diesesmal veranstaldtet es Euphie von Euphies World of Dreams. Zu gewinnen gibt es einmal Splitterherz von Bettina Belitz, dazu müsst ihr einfach nur einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen und ihr eine E-Mail schreiben mit dem Link zu eurem Post und eurer Anschrift.


Splitterherz
Bettina Belitz

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt...



Einsendeschluss ist der 27.12.2010.
Viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!