Samstag, 4. Dezember 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Oh wenn ich noch daran denke, das erst Buch das würd ich heute noch gerne lesen, nur hab ich das damals aus einer Bücherrei ausgeliehen gehabt und habs dan als ich es wieder abgegeben hab nie mehr gesehen. Damals kannte ich ja noch keine Amazon♥. Aber wenn ich mir heute so überlege, ich habe das Buch geliebt und ich glaub demnächst werd ich sie mir auch mal kaufen. Was sein muss, muss sein. ^^

Also dabei handelt es sich im Oberschnüffler Oswald von Christian Bieniek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!