Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel: Kleinbrina's Bücherblog

Gestern Abend ist mir wieder ein Gewinnspiel aufgefallen und ich glaube da sind noch ein paar mehr, zur Zeit gibts das wohl sehr oft.^^ Na ja also, dieses hier finde ich auch wieder toll und habe gleich mitgemacht. Mal sehen ob ich Glück habe. :D

Das Gewinnspiel wird von Kleinbrina's Bücherblog veranstaltet und es gibt 1 Exemplar von Gemmas Visionen zu gewinne. Um mitzumachen, müsst ihr einfach folgendes tun:

1. Schreibt Brina einen Kommentar unter ihren Post, in dem ihr die Antwort auf ihre Frage schreibt.
2. Schreibt ihr eine E-mail, mit Antwort, Anschrift und Betreff: Gewinnspiel Visionen
3. Verbreitet das Gewinnspiel durch euren Blog, Twitter, Facebook oder sonst was.

Mehr muss man garnicht machen, also ist doch ganz einach, das kann jeder, kommt es lohnt sich.

Einsendeschluss ist der 10. Dezember 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!