Sonntag, 5. Dezember 2010

Dunkle Sehnsucht ist nah.

Gerade hab ich beim stöbern durch Amazon etwas seeeeehr tolles entdeckt. Es ist zwar noch lange, lange hin, aber die Tatsache das es überhaupt schon im Cover hier die Runde macht stimmt mich ja schon froh. Dunkle Sehnsucht ist der 5. Band der Night-Huntress Reihe von Jeaniene Frost, dieser wird am 15. August 2011 für uns bereit stehen.

Dunkles Erwachen
Jeaniene Frost

Erscheint bei: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 15. August 2011
Orginaltitel: This Side of the Grave
Seiten: 432





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!