Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspiel: Tiziana

Und schon wieder, ich kanns einfach nicht lassen, aber ich liiiiiiebe Bloggewinnspiele und da ich gerade wieder mal eins gefunden habe mach ich da auch gleich mit. ;) Die kleine Tiziana veranstaltet es auf ihrem Blog und verlost dabei ein Hörbuch von den Warrior Cats und ein Fan Schirt dazu.
Dazu müsst ihr nur Folgendes tun:

1. Schreibt unter ihren Gewinnspiel Beitrag einen Kommentar mit der Antwort der Videofrage. 2. Schickt Tiziana eine E-Mail mit eurer Anschrift und wenn ihr noch keine 18 seit eine Einverständnisserklärung eurer Eltern.


Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!