Sonntag, 19. Dezember 2010

Jahr 2019/2020



Auch das Jahr 2019 habe ich nur am Anfang etwas geschafft.

2019

Erin Hunter, Warrior Cats 3 - Geheimnis des Waldes 
Erin Hunter, Warrior Cats 4 - Vor dem Sturm 
Brenda K. Davies, Vampire Awakenings 1 - Erwacht
Lori Handeland, Geschöpfe der Nacht 7 - Wolfsdunkel 
Nina Blazon, Faunblut (ohne Rezension)


2020

August 
September

Oktober

  • Die Drachen Tempel Saga 3 - Das Gift der Drachen von Janine Cross(Rezi folgt)
  • Das Geheimnis von Askir 4 - Der Herr der Puppen von Richard Schwartz (Rezi folgt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!