Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gewinnspiel: Mediencircus

Schnell, schnell, bei Mediencircus gibt es gerade noch ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem man 3 super tolle Überraschungspreise gewinnen kann. Aber geht nur noch bis heute abend um 23:59 Uhr.


1. Preis
5 Bücher und 1 Hörbuch

2. Preis
4 Bücher und eine Überraschung

3. Preis
2 Bücher



Im diese zu gewinnen müsst ihr einfach folgendes noch bis heute Abend tun.

1. Schreibt einen Kommentar mit der Antwort auf die dort gestellte Frage.
2. Kopiert diese Antwort in eine Mail und schickt diese mit eurer Adresse an mediencircus@googlemail.com

Mehr dazu findet ihr beim Mediencircus. ;)

Einsendeschluss ist der 15.12.10 um 23:59 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!