Freitag, 18. Februar 2011

[Aktion] Nicht weit vom Stamm..

Jetzt hab ich gleich mal wieder was entdeckt wo ich gleich sofort wieder mal mitmachen muss. ^^ Da kann man ja nicht anders, Script5 hat eine Aktion gestartet bei der ihr einfach durch Verlinken ein Wunsch-Rezensionsexemplar bekommen könnt.
Verlinkt einfach den Trailer von "Nicht weit vom Stamm" von Oliver Uschmann. Schickt dan eine Mail mit dem Link eures Postes, eurem Wunsch-Titel und eurer Adresse an info@script5.de.
Und schon hab ihr ein neues Buch, also macht mit!



Diese Action wurde am 20.02.2011 beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!