Sonntag, 20. Februar 2011

[Home] To-Do-List

Heute stell ich euch mal meine To-Do-List vor. ^^ Ich hoffe ich schaffe das alles auch dieses Jahr. Dies sind einfach Dinge die ich mal tun MUSS. Ich drücke da schon so lange rum, na ja bei den meisten zumindest. xD Es sind einfach Ziele die ich mir gesetzt habe.

[ ] Zum Friseur gehen
[ ] Bücherfasten
[ ] Zimmer streichen
[ ] Führerschein machen
[ ] Bahncard kaufen
[ ] Teffen mit Besa♥ in Fankfurt
[ ] Fett meinen 18. Feiern
[ ] Tattoo Rücken
[ ] Tattoo Oberarm
[ ] Tattoo Hüfte
[ ] Tattoo Nacken
[ ] Vllt Bauchnabelpircing
[ ] Besa in Bochum besuchen
[ ] Frankfurter Buchmesse

Vielleicht kommt ja noch im laufe des Jahres das ein oder andere dazu.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!