Dienstag, 3. Mai 2011

[Gewinnspiel] Los, los

Leute nicht mehr lange, genau noch bis zum Freitag, dan ist mein Geburtagsgewinnspiel auch schon wieder vorbei, also halten euch ran, wer noch mitmachen will nur her damit. ;) Aber bitte lest euch alle den Post erstmal genau durch. ;)

Bis jetzt sieht das ganze so aus. *g* Los, los macht mit und spring in die Lostöpfe, die tollen Bücher warten auf ihr neues Zuhause und wollen endlich gelesen werden. :D


Meine Mutter hat sich übrigends jetzt "Nathaniel Seelen" gekauft und sie sagt es sei spitze, also ein versuch ist es wert oder nicht. ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe deinen Blog zwar erst entdeckt, finde ihn aber so toll, dass ich dir direkt einen Award verleihen möchte:

    http://vyolettas-buecherwelt.blogspot.com/2011/05/award-mein-6-award.html

    Liebe Grüße
    Vyoletta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich hab bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und nachträglich noch einen Blogeintrag und Twitterpost geschickt...hast du die Mail bekommen?
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!