Freitag, 31. Januar 2014

[Ich lese...] Dark Moon - Claire Knightley

So Rezension zu "Besessen" von Rebecca Lim werde ich demnächst (wahrscheinlich morgen) fertigstellen. Meine Meinung dazu ist ein wenig zweigeteilt.^^ Aber ihr könnt es ja dann lesen. :) 

Und nun hab ich mich wieder in meinem Bücherregal umgesehen, damit ich mir gleich den nächsten Stoff reinziehen kann. Da ich eh nicht schlafen kann. -.- Das Auserwählte Buch ist dann geworden "Dark Moon" von Claire Knightley, ich hab es schon seeeehr lange aber es klingt eigentlich sehr interessant. Bis jetzt habe ich zwar nicht so gutes gehört, aber da werd ich jetzt mal selbst von überzeugen.^^ Das Cover finde ich ja schon sehr schön. *-* In Schwarz mit diesem Rot und Silber, so wie man das hier auf dem Bild sieht, sieht das garnicht aus, das ist soviel schöner, die Oberen und unteren Blüten auf dem Cover glänzen richtig schön, genau wie dieser Blutfleck. Naja dann lasse ich mich mal überraschen. 

Aber damit kann ich dann gleichzeitig auch schon endlich mal die erste Aufgabe von der "Seite-für-Seite-Challenge" erfüllen, da ich von dieser Autorin noch nie ein Buch gelesen habe.^^


Dark Moon 
Claire Knightley 

Als Lydia im Wald auf einen verwirrten jungen Mann trifft, ist sie verängstigt und fasziniert zugleich. Seine Haut schimmert blass, an Gesicht und Händen hat er Verbrennungen. Verzweifelt bittet er Lydia um Hilfe. Sie bringt den schönen Fremden zu sich nach Hause, doch wenige Stunden später ist er verschwunden. Noch ahnt Lydia nicht, dass ihr Schicksal bereits untrennbar mit dem seinen verknüpft ist - und dass ihr Blut sie zu etwas ganz Besonderem macht.

1 Kommentar:

  1. *seufz*
    Das liegt schon so lange auf meiner Wunschliste.... :/

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!