Samstag, 1. Februar 2014

Er liebt es doch xD

Wie soll man so den arbeiten können, mein Snoopy liebt es doch mich zu sabortieren. xD Zum Glück hab ich die Rezension fertig xD Und fragt mich nicht wie ich das hier schreibe, nun legt er sich auch noch nach hinten mit dem Kopf auf meine Tasta. x.x Naja der Kerl ist ganz schön stur wenn der meint es ist Zeit fürs Betti, dann ist auch Zeit fürs Betti, davon lässt er sich nich abbringen.



Naja ich wünsche denjenigen die noch wach sind, hiermit eine Gute Nacht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!