Freitag, 21. Februar 2014

Wölkchens Freitags Fragen #2

Und es ist wieder Freitag und gerade sind Wölkchens Freitags Fragen online gegangen, da mach ich doch gleich mal wieder mit. ;)



Bücher-Frage: 
1. Wie stehst du zu Erotik im Buch? 
Störend oder doch interessant?
  • Also ich bin da jetzt mal ganz offen und ehrlich, ich find das toll. :D Mich stört es also nicht, das gibt dem Buch das gewisse etwas.^^ Klar soll es in einem Buch nicht nur darum gehen, außer es ist speziell ein Erotikroman, aber ein wenig Erotik schadet doch keinem. :D 
 Private Frage: 
2. Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben? 
  • Naja haltet mich jetzt nicht für einen schlechten Menschen, aber viele Leute in meinem Leben, auch in meiner Familie haben das Recht verloren der wichtigste zu sein. Auch wenn meine Familie mir trotz vieler Streitigkeiten am Herzen liegt ist meine kleine Schwester (17) wohl die Wichtigste für mich.

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön, wenn du dich mit deiner kleinen Schwester so gut verstehst - bei vielen ist es gerade umgekehrt ...

    und ja, ein bisschen Erotik kann auch für mich gerne dabei sein :)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!