Samstag, 8. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 8

Das Banner dürft ihr gern mitnehmen.
Tag 8 - Wie lautet der erste Satz von Seite 100 aus deinem aktuellen Buch?

Solche Fragen mag ich ja immer irgendwie. ^^ Also der erste Satz auf Seite 100 von Coco Levie - Spiegelblut von Uta Maier (wahrscheinlich kommt morgen die Rezension dazu) lautet: 

Den ganzen langen Weg hinab in die Kellergewölbe hoffte ich auf ein Wort von ihm, aber er schwieg. 


Mitmachen?  
Wer mitmachen will, beantwortet einfach die Frage auf eurem Blog dazu und schreibt mir dann einen Kommentar unter meinem Beitrag mit dem Link zu eurer Antwort, damit ich euch besuchen kann. ;) 
Quereinsteigen ist auch erlaubt, dann hat man zwar nicht die 31 Tage/Bücher voll, aber mir ist der Spaß und die Freude an der Aktion wichtig. ;)  Es würde mich freuen wenn ihr euch dann auch gegenseitig besuchen geht. :)

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Meinung zum Buch. =)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-8.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Hier mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-8.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der heutige Beitrag =)

    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-8.html

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal, wenn ich BD lese und es gibt da noch mehr Folgebände, dann kann ich nicht aufhören o.o zB bei einem Reread. Dann schnappe ich mir zB einfach mal Band 6 und dann kann ich nicht mehr aufhören. O,O totales Suchtmittel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja BD ist einfach so ein Suchtfaktor in der Bücherwelt^^

      Löschen
  5. http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-8.html

    Hier ist mein Beitrag :) Ich kann einfach noch nicht schlafen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!