Mittwoch, 2. April 2014

[Insider Gewinnspiel] Auslosung ;D

Huhu meine Lieben Leser, 
heute ist es soweit, ich habe mein Insider Gewinnspiel meiner fleißigsten Leser ausgelost. Erstmal danke nochmal das ihr mir so fleißig folgt und immer wieder kommentiert. :) Selbst wenn es Kritik ist dürft ihr gerne auch in Zukunft jede Meinung von euch mir erzählen. :) Ich freue mich über jeden Kommentar von euch riesig! 


Aber genug davon^^ vorne weg will ich nur erstmal sagen, die die nicht gewinnen, nicht traurig sein, solange ihr euch in meiner Kommentarorenliste rechts in der Sidebar befindet, seit ihr immer wieder im Rennen, da ich das Gewinnspiel ja öfters machen werde. ;) 


6 von 10 Leser haben sich diese Chance nicht entgehen lassen
  1. Cörnchen P. 
  2. Sakura Clow 
  3. Piglet 
  4. Na dine
  5. Nazurka
  6. So maya
Wie ich mitbekommen habe sind die anderen 4 im Moment leider auch inaktiv, schade, aber naja so steigt die Chance für die anderen. ;) 
Und bevor ich euch jetzt noch länger auf die Folter spanne (die meisten haben hier wahrscheinlich eh schon lange runtergescrollt :P) seht ihr hier gleich die Gewinnerin. Da ich diesmal keine Glücksfee alias meine Schwester zur Hand hatte, habe ich mich entschieden mal diese Fruit Machine auszuprobieren. Und diese hat sich für diese Gewinnerin entschieden:  

Cörnchen P. Herzlichen Glückwunsch
mit dem Gewinn: 

Dark Academy - Geheimer Pakt von Gabriella Poole

 Bitte schick mir doch so bald wie möglich deine Adresse an seelenfaenger@rocketmail.com damit dein neues Buch auf reisen gehen kann. ;)

Und die anderen, wie gesagt das ist nicht da letzte Gewinnspiel dieser Art. ;)
Danke an alle die mitgemacht haben und auch für eure lieben Worte :D
 und noch einen wunderschönen Tag eure

3 Kommentare:

  1. Schade...
    Naja, hab ja schon beim letzten Mal was bei dir gewonnen ;)
    Der Gewinnerin wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit ihrem neuen Buchschatz. =)

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich mal 'Herzlichen Glückwunsch an Cörnchen' und ganz viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh haha danke :)
    Mensch habe ich ein Glück. Vor allem bin ich ja erst durch deine Aktion auf dich aufmerksam geworden :) Mensch danke, da schreibe ich dir mal gleich Ne Mail ❤
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!