Mittwoch, 16. März 2016

[Aktion] Cover Theme Day #2 Ein Cover mit einem Kuss

Huhu :)
auch heute bin ich wieder bei Paulas Cover Theme Day dabei. Das heutige Thema heißt:

Ein Cover auf dem ein Kuss zusehen ist

Auch nicht ganz so einfach, aber ich konnte mich mal wieder ein wenig durch das Thema mogeln. :D Die Lippen der jeweiligen liegen zwar nicht direkt aufeinander, aber man kann denke ich sehen das es ein Kuss sein soll/könnte. :D 
Würde der Typ bei Soulfire nicht gerade so verführerisch in die Kamera gucken, wäre das auf jeden Fall ein Kuss. 
Die Cover von der Halo-Trilogie liebe ich zwar wirklich sehr,*-* hatte mich so gefreut als ich damals erfahren hatte das die Cover im deutschen übernommen wurden, aber bisschen schwach fand ich es dann schon das alle drei Bücher im Grunde eigentlich das selbe Cover haben, nur mit bisschen anderen Farbe oder eben bei Buch 2 zum Beispiel den Kerl weggeschnitten.. Naja wie gesagt wem kann man es verdenken das Cover ist ja auch wunderschön. *-* 

Kennt ihr die Halo-Trilogie? Buch 2 und 3 liegt noch auf meinem SuB, aber den ersten Teil hatte ich vor langer Zeit verschlungen und fand ihn toll. ^^ 
Soulfire war auch nicht schlecht, aber leider wurde die Nachfolger nichts ins deutsche mit übersetzt, muss ich halt dann noch in englisch irgenwann lesen. XD

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥
    Ich habe die Halo-Trilogie auch noch auf dem SuB liegen. Habe bisher leider noch nicht mal Band 1 gelesen :(
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Von Halo habe ich noch gar nicht gesehen....aber sie sehen sehr schön aus...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birdy,
    also der Typ von Soulfire scheint aber wirklich ein ganz schöner Macho zu sein :o) Dennoch: Heiß!! :o) Du hast Recht, der Kuss von Halo wirkt total romantisch, gerade durch die Sonneneinstrahlung im Hintergrund. Sehr gute Wahl! :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!