Dienstag, 15. März 2016

[Gewinnspielwerbung] Jemand noch eine Glücksfee über? :D

Guten Abend meine Lieben, so am späten Abend habe ich noch ein bisschen Werbung für euch, hab mich mal wieder nach ein paar Gewinnspiel umgesehen und vielleicht wollt ihr ja bei dem ein oder anderen mitmachen? :)

Alisia verlost für ihre Leser ein Buchpaket von ihrem Lieblingsautorenpaar Ilona Andrews 
Geht bis zum 16 April um 23.59 Uhr
Für mehr Infos KLICK

Somaya verlost auf ihrem Blog wie jeden Monat ein Blind-Date-Buchpaket ;)
Mitmachen könnt ihr hier bis zum 30. März 2016.
Für mehr Infos bitte KLICK

reading tidbits ist 4. Jahre geworden, für diesen Anlass gibt es jede Menge Bücher zu gewinnen. 
Bis zum 31.03.2016 20:00 Uhr 
Für mehr Infos bitte KLICK


Die liebe Aleshanee verlost auf ihrem Weltenwanderer Blog ein Wunschbuch aus ihren Rezensionen 
Hier könnt ihr mitmachen bis zum 1. April 2016
Mehr Infos KLICK


Bei Kopfkino könnt ihr eins von drei Büchern oder ein Hörbuch gewinnen.
Dies geht bis zum 27. März 2016
Mehr Infos KLICK

Anlässig der 400 Follower verlost Prowling Books 2 Bücher
Mitmachen könnt ihr bis zum 27. März 2016
Für mehr Infos KLICK

Ein 10 €-Wunschbuch könnt ihr bei Der Duft von Büchern und Kaffee gewinnen.
Dafür habt ihr Zeit bis zum 26. März 2016
Mehr Infos KLICK


Ein weiteres Ostergewinnspiel findet ihr bei Bellezza Ribella hier könnt ihr ein Wunschbuch im Wert von 15 € gewinnen. 
Bis zum 27. März 2016 
Infos KLICK


Ich denke das reicht für heute erst mal ^^ Viel Glück an alle die ihr Glück versuche möchten oder es bereits getan haben :) Und so als Info im April wird es auf meinem Blog auch mindestens 2 Gewinnspiele geben zum einem rückt der Welttag des Buches immer näher und zum anderen hat mein Blog bald Geburtstag. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!