Montag, 21. Mai 2018

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #3

Genau 2 Jahre ist es jetzt her das ich das letzte Mal bei Annas Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" mitgemacht habe und heute bin ich mal wieder dabei. Mittlerweile habe ich aber sogar 3 SuB Aufteilungen. Wer mich von früher noch kennt, der weiß das ich meine SuBs nach Alter einteile.So gibt es bei mir momentan Opa Olide und Oldie die alten SuBs die auch nicht mehr wachsen, sondern nur noch kleiner werden und dann gibt es Junior, meinen aktuellen SuB der stetig am wachsen ist. ^^

Diese Aktion gilt wie der Name schon sagt unseren SuBs, es geht darum das sie 4 Fragen beantworten,. Die ersten 3 sind jeden Monat gleich und die 4. ist immer anders. Sie findet jeden Monat am 20. statt, wenn ihr auch mittmachen wollt, dann schaut doch mal bei Anna vorbei. :) 




1. Guten Morgen meine Lieben ich bin schon ziemlich alt und beherberge Bücher die im Jahr 2014 und davor erschienen sind, aktuell bin ich noch 81 Bücher groß und werde leider nur langsam weniger. Meine Zeit ist schon lange vorbei und nun ist es Juniors Aufgabe zu wachsen und gedeihen. :)  

2. Naja nach fast 2 Jahren liest meine Besitzerin nun endlich mal wieder ein Buch von mir,. wird auch mal Zeit.Also ich würde sagen bisher lief es nicht so gut, abgesehen davon das ich nicht mehr wachsen will, möchte ich eigentlich nur noch weniger werden. 

3. In letzter Zeit hat mich kein Buch verlassen, aber meine Besitzerin arbeitet gerade daran. :)  

4. Da meine Besitzerin sowieso Coverkäuferin ist, habe ich sehr viele Bücher mit schönen Covern in meinem Stapel. Eines davon ist zum Beispiel aus der Grim-Trilogie
1. Hallo :) vor 2 Jahren als Annas tolle Akton anfing, war ich noch als Junior bekannt. Mittlerweile bin ich aber auch schon etwas älter auch wenn ich nur 56 Bücher groß bin. Bei mir befinden sich Bücher von 2016 und 2017. Inzwischen möchte ich auch nicht mehr wachsen, das ist nicht mehr meine Aufgabe. :)

2. Auch ich will nicht mehr wachsen, von daher kann auch ich keine neuen Schätze vorweisen, ich habe nur alte schätze. :)

3. Mich hat vor kurzem "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek  verlassen, es war ein Rezensionsexemplar das schon längst an der Zeit war, im Grunde fand sie es ganz gut, aber das wird sie euch bald in einer Rezension genauer erzählen. :) 
4. Auch ich habe viele schöne Cover bei mir, dieses hier findet meine Besitzerin zum Beispiel besonders schön :)
1. Huhu Ich bin Junior, ich bin noch gar nicht so alt, dieses Jahr geboren und bin erst 7 Bücher groß. Freue mich aber schon darauf ganz ganz groß zu werden.

2.  Oh mich pflegt unsere Besitzerin echt gut, erst vor kurzem habe ich neues Futter bekommen. Seht selbst:

3. Ich bin bisher nur gewachsen, aber verlassen hat mich noch kein Buch, dafür bin ich noch zu jung.

4.  Da ich noch nicht so groß bin, habe ich auch noch nicht so viele schöne Cover, aber hier eines das ganz hübsch ist:


So das war es dann auch schon wieder von uns, ich hoffe wir können jetzt wieder öfters hier und auch an anderen Aktionen teilnehmen. Vor allem Leseabende würde ich gerne mal wieder mitmachen, aber das ist ein anderes Thema.. ^^ Morgen Abend werde ich dann versuchen den anderen Teilnehmern einen Besuch abzustatten.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Hallo ihr vier - erstmal muss ich sagen, dass mir euer Blog von der Gestaltung wirklich sehr gut gefällt. Schön gestaltet.
    Drei SuBs das hat Birdy aber ziemlich gut gemacht. Eine tolle Idee - bei mir ist alles ziemlich gemixt. Rina zieht immer wieder welche raus und packt sie wo anders rein. Gut man hat dann mal einen regen Austausch mit den anderen - aber das macht auch bisschen nervös manchmal.
    Ja - das ist schon richtig so mit der Abgabe - ich denke auch, dass Junior jetzt die ehrenvolle Aufgabe übernehmen kann zu wachsen. Dann bin ich gespannt auf den nächsten Monat.
    Ein schönes Wochenende noch euch vieren.
    Liebe Grüsse
    Cully8https://flashtaig.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Eine offizielle Einteilung haben wir auch nicht, aber Mikka nennt meine SUB-Senioren oft liebevoll "Goldies". :-) Jetzt muss ich sie nur liebevoll treten, dass sie auch mal wieder einen davon liest.

    "Die Magie der Namen" hätte ich auch gerne in meinen Regalen, alleine das Cover ist schon so hübsch, und vom Inhalt her klingt es auch vielversprechend. :-)

    Mikka war ein paar Tage weg, deswegen komme ich diesen Monat erst mit Verspätung zu Wort... *Seitengeraschel*

    Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

    LG,
    Subine, Mikkas SUB

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!