Donnerstag, 17. Mai 2018

[SuB-Futter]Endlich mal wieder was für die Seele

Guten Morgen, 
dafür das ich in den letzten zwei Jahren kaum ein Buch gelesen oder gekauft habe, ist das für die letzten paar Wochen ganz schön viel was ich meinem neuen SuB zu futtern gegeben habe. ^^' Und wenn ich schon mal wieder ein bisschen bloggen möchte ich diese euch auch nicht vorenthalten. Viele ältere Bücher die schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste stehen. 



"Der Kuss des Raben" von Antje Babendererde
Dieses Buch habe ich mir ertauscht, geben ein paar Mangas^^ 

Mila will ihre Vergangenheit um jeden Preis geheim halten. In Moorstein sucht die Sechzehnjährige einen Neuanfang und findet ihre große Liebe: Tristan! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als in der Kleinstadt ein junger Mann namens Lucas auftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Denn Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen - und zu hassen. Im undurchsichtigen Spiel der beiden gerät Mila zwischen die Fronten und findet sich plötzlich vor einem finsteren Abgrund wieder


 "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout ertauscht über Tauschticket

 Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …

 

"Isegrim" von Antje Babendererde, schon ewig auf der Wunschliste und nun auch über Tauschticket ertauscht

Der Wald ist Jolas Refugium. Hier ist sie weit weg von ihrer überängstlichen Mutter, der erdrückenden Enge in ihrem Heimatdorf und ihrem besitzergreifenden Freund. Doch seit einiger Zeit fühlt sie sich beobachtet. Irgendjemand treibt im Wald sein Unwesen, folgt ihr und macht ihr Angst. Als Jola auf den mysteriösen Olek trifft, der sie auf seltsame Weise fasziniert, scheint das Rätsel gelöst. Erst nach und nach offenbart der Wald seine dunklen Geheimnisse. Und Jola wird eingeholt von einem furchtbaren Verbrechen, das sie seit fünf Jahren zu vergessen versucht.


"Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte" von Bernhard Hennen, gefunden und  gleich gekauft ^^ 

Der junge Milan Tormeno ist dazu ausersehen, seinem Vater Nandus in das Amt des Erzpriesters zu folgen: Er soll einer jener mächtigen Auserwählten werden, die die Geschicke der Welt Azuhr lenken. 
Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia und der geheimnisvollen Konkubine Nok in ein gefährliches Netz von Intrigen.
Gemeinsam geraten sie in den Bann einer alten Prophezeiung – einer Prophezeiung, nach der die Ankunft des »Schwarzen Mondes« in Azuhr ein neues Zeitalter der Magie einläuten wird ... 


"Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry, ebenfalls bei Tauschticket bekommen

Früher gehörte Echo zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule. Doch eine Nacht, an die sie sich nicht erinnern kann, hat alles verändert. Um herauszufinden, was in jener Nacht wirklich passiert ist, braucht Echo Informationen aus ihrer Therapieakte. Dabei hilft ihr ausgerechnet Noah, der äbad boyô der Schule. Nicht ahnend, was die Wahrheit bringen wird, verlieben sich die beiden leidenschaftlich ineinander.






Sonea - Die Heilerin und Die Königin von Trudi Canavan, auch ertauscht, die Reihe muss ich einfach haben :) 


Lorkin, der Sohn der schwarzen Magierin Sonea, wurde in Sachaka entführt. Seine Häscher hoffen, von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka unbekannt ist. Lorkin weiß jedoch, dass diese Fähigkeit im Falle eines Krieges einen enormen Vorteil birgt. Er ist fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Aber dann lernt er Tyvara kennen – und verliebt sich in sie ... 


Währenddessen verfolgt seine Mutter Sonea in ihrer Heimat Kyralia einen abtrünnigen Magier, der seine Dienste an die Diebesgilde verkauft hat. Doch ein Mord, begangen mit schwarzer Magie, lenkt sie von ihrer Aufgabe ab. Denn es gibt nur zwei Magier, die dazu fähig sind: der Schwarze Magier Kallen, der ein wasserdichtes Alibi hat – und Sonea selbst! Sonea muss alles daran setzen, das Vertrauen der Magiergilde zurückzuerlangen. Denn ohne sie ist Kyralia einem Angriff der Schwarzen Magier von Sachaka hilflos ausgeliefert …



Sonea, die Schwarze Magierin von Kyralia, ist überglücklich, als ihr Sohn Lorkin von den Sachakanischen Rebellen freigelassen wird. Endlich wird er nach Hause zurückkehren. Aber zuvor verlangt der König von Sachaka, dass der junge Mann alle Informationen preisgibt, die er über die Verräterinnen hat. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Da bricht Sonea das oberste Gesetz für Schwarze Magier und verlässt Kyralia. Sie wird ihren Sohn nicht im Stich lassen – und hofft, dass ihr Eingreifen keinen Krieg auslöst …






1 Kommentar:

  1. Hallöchen Birdy =)

    Ich hab "Noah und Echo" schon total lange auf dem SUB. Ich muss das wirklich dringend mal lesen. Aber du kennst ja mittlerweile wahrscheinlich auch dieses Problem: Zu viele gute Bücher, zu wenig Zeit sie alle zeitnah zu lesen. Zum Glück laufen uns die guten Geschichten nicht weg =).
    Obsidian hab ich verschlungen und geliebt. Grüß mir Daemon <3.

    Hab ich schon erwähnt, dass dein Desgin affengeil ist? Ich bin neidisch! Sehr toll gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!