Dienstag, 1. Mai 2018

Ein kleines Hallo


Ich werde mich zukünftig nicht mehr dafür entschuldigen wenn es Blogpausen gibt, es wird sich in meinem Leben einfach nicht vermeiden lassen das es immer wieder zu Pausen kommen wird. Wofür ich mich aber auf jeden Fall entschuldigen möchte ist, da ich euch Versprechungen gemacht habe die ich gar nicht halten konnte. (z. B. Gewinnspiel) Das werde ich auch in Zukunft nicht mehr machen.



Inzwischen hat sich bei mir viel verändert, ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin angefangen, bin nach MV gezogen und mein Kater wohnt leider nicht mehr bei mir, aber bei meinen Eltern. 
Meine Bücher habe ich auch sehr reduziert, zumindest die gelesenen, den in Zukunft bleiben nur noch die Bücher bei mir die mich wirklich 100%tig überzeugen können, die quasi den Lieblingsbuchstatus erreichen. Alle anderen habe ich mittlerweile weggegeben, was davon noch übrig ist, findet ihr in meinem Tauschregal oder auf Tauschticket

Zur Zeit hat mich aber wieder richtig die Leselust gepackt und ich habe mal wieder auf meinem Blog vorbei geschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Meine Bloggerzeit vermisse ich aktuell sehr, ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und eine spaßige Zeit gehabt. Deshalb hab ich überlegt ab und an mal wieder was zu posten. Ich kann nicht versprechen das es regelmäßig sein wird, da ich teilweise 12h auf Arbeit bin, wöchentlich nach Berlin für die Berufsschule fahren muss (was mir wiederum viel Zeit zum lesen gibt), auch noch andere Hobbys habe und ich natürlich auch noch Zeit mit meinem Freund verbringen möchte. Aber hin und wieder werde ich es versuchen. 

Hinsichtlich auf die neue DSGVO am 25. Mai verändere ich auch noch hier und da was auf dem Blog, umziehen werde ich nicht, dafür liebe ich meinen Blog zu sehr und ich glaube ich würde den auch gar nicht mehr so hinbekommen wie vorher. Vieles ist schon überarbeitet und ein Teil kommt noch. 

Ich werde mich in nächster Zeit mal umschauen, ob ich ein paar Aktionen finde die ich mal wieder mitmachen kann zwischen durch, auch hätte ich mal wieder auf Leseabende Lust. Wir werden sehen. 

Jetzt verabschiede ich mich erstmal wieder von euch und arbeite weiter an meinem Blog. Bis demnächst dann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!