Mittwoch, 2. Mai 2018

[Aktion] Gemeinsam Lesen #22

Guten Morgen :)

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschlossen bei der Aktion von Schlunzen-Bücher mitzumachen: Gemeinsam Lesen.


Ich lese aktuell "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek und bin momentan auf Seite 123. 



"Namen sind Identität, ohne Namen ist man ein Nichts."



Bisher finde ich das Buch echt ganz in Ordnung, es weicht sehr vom Klischee ab und ich bin sehr gespannt wo mich das Buch noch hinführen wird. Viel habe ich dazu aber noch nicht zu sagen. Aber da ich lange nicht mehr richtig gelesen habe bin ich echt mal wieder froh ein Buch zu haben was mich auch festhält und bei dem ich wirklich wissen will was noch geschieht. Ausgesucht habe ich mir das Buch eigentlich weil ich ein Buch lesen wollte das nicht zu einer Reihe gehört... aber als ich vor kurzem bisschen nach neuen Büchern gestöbert habe, ist mir aufgefallen das es da noch einen 2. Teil gibt^^'.. na toll... egal lese ich auch. 

Ehrlich gesagt wollten mein Freund und ich in den Zoo gehen, aber schlussendlich haben wir den Tag doch schön gemütlich zuhause verbracht. Bisschen gelesen, bisschen gezockt. Für mich war es eh mal was neues einen Feiertag frei zu haben. Aber mehr wie einen schönen faulen Tag gab es bei uns dann wirklich nicht. :) 


Na was lest ihr so ?
Habt ihr "Die Magie der Namen" auch schon gelesen?
Wenn ja wie fandet ihr es? (Bitte ohne Spoiler ^^')

1 Kommentar:

  1. Hallo Birdy,

    dein aktuelles Buch habe ich vor einiger Zeit gelesen und fand es sehr gut. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung gespannt! :)

    Du hast einen sehr schönen Blog - ich bleibe gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!