Sonntag, 20. Januar 2019

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #5

Huhu :) 
und heute bin ich auch wieder mit dabei. :) 


Ich werde auch gar nicht lange um den heißen Brei quatschen. Wer mehr über die Aktion erfahren möchte kann gerne bei Anna vorbei schauen. :) 

Und los gehts meine SuBs: 
Huhu :) schön das wir uns auch mal wieder ein wenig austauschen dürfen und zu Wort kommen können. Wir sind auch mal gespannt wie der Stand im ersten Monat des neuen Jahres so ist, den unser Frauchen wünscht sich so sehr das sie wirklich das ganze Jahr diesmal dran bleibt am lesen. Wir werden sehen wie weit sie kommt. ;) 

Opa Oldie zählt aktuell noch 78 Bücher 

Oldie aktuell noch 54 Bücher und 

Und SuBy (Junior) ist schon fast erwachsen und zählt nun 39 Bücher 

Ich glaube mal behaupten zu dürfen das mich (SuBy) mein Frauchen diesen Monat schon gut gefüttert hat mich 9 Büchern. Eines hat mich aber auch schon wieder verlassen. Ja sie fängt schon gut an im Januar, aber ich muss ja auch ganz groß und stark werden. ^^  Hier sind die drei neusten bei mir: 
  

 Ja Birdy hatte mal wieder richtig Lust auf bisschen Vampirgeschichten, wobei sie den ersten Teil von Coco Lavie schon vor sehr langer Zeit als Rezensionsexemplar gelesen hat und sehr begeistert war. Hier die Rezension dazu. 


Das letzte Buch das uns verlassen hat ist ebenfalls von mir, SuBy, es kam ebenfalls mit den anderen Neuzugängen der 2. Frage, aber dieses hat sich Birdy gleich geschnappt und gelesen. 

Vampire Awakenings 1 - Erwacht von Brenda K. Davies 

Frage 4
Lieber SuB, 2019 hat begonnen und soll in der Gemeinschaftsaktion deine Bücher noch mehr in den Fokus rücken. Wir möchten den nächsten Schritt gehen und in der vierten Frage nicht nur Bücher von dir vorstellen, sondern als Zusatz-Herausforderung deinen Besitzer dazu bringen, ein Buch davon auch bis zum nächsten Monat zu lesen. 2019 wird also frischen Wind in die Aktion bringen und die SuB-Besitzer mehr fordern, überlege also weise, welche(s) Bücher(Buch), lieber SuB, du in Frage 4 vorstellen wirst. :) Wie gefällt dir diese Idee und hast du bestimmte Vorschläge für Frage 4.2019 (etwa Reihen-Abschlüsse, Hardcover, schwarz-weiße Cover etc.)?

Ehrlich gesagt sind wir uns nun nicht sicher ob wir dich richtig verstehen. Sollen wir unserem Frauchen nun ein Buch geben das sie bis zum nächsten mal gelesen haben sollte und dann das Buch vorstellen oder sollen wir jetzt ein Buch vorstellen das sie bis nächstes mal gelesen haben sollte? Oder ist es nur eine "Vorwarnung" und wir sollen diese Idee beurteilen? Wir sind ein wenig verwirrd und Birdy kann es uns auch nicht erklären, sie ist genauso verwirrt. 
Auf jeden Fall finden wir und auch Birdy jede Art die uns wieder ein Stück zusammen bringt und Birdy mehr lesen lässt super, da sie sich das ja auch ganz doll wünscht und versuchen möchte wirklich durchzuhalten. 

 Und wie geht es euren SuBs so? Lasst mir gerne eure Links da, dann komme ich auch bei euch vorbei uns schau mal was da nun im Jahr 2019 so los ist. Und im laufe der nächsten Tage werde ich so oder so auch bei allen andern Teilnehmern mal vorbei schauen. :)

Kommentare:

  1. Hallo lieber SuB, :)
    deine Dreiteilung ist ja auch witzig.^^
    Das Cover von Coco Lavie sticht ins Auge. :) Sieht toll aus. :) Aber Vampirgeschichten sind nicht so Marinas Stil. Sie hat zwar auch schon welche gelesen, aber ihre Favoriten bei den Fantasywesen sind Vampire nicht.
    Ich habe die vierte Frage als „Vorwarnung“ verstanden, aber vielleicht habe ich das auch missverstanden.^^ Wer weiß. :D

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe SuB,

    ich hab meinen SuB im Januar definitiv auch gut gefüttert. Allerdings wäre es mir recht, wenn er auch schnell wieder kleiner wird ;)

    "Erwacht" hat ein tolles Cover, aber ich glaube, inhaltlich ist es nicht so meins. Mit Vampiren kann ich so gar nichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben

    Wie genau teilt sich denn dein SuB auf, Birdy? Das klingt auf jeden Fall spannend.

    Die vierte Frage haben alle ganz unterschiedlich beurteilt und beantwortet und ich glaube, wir sind alle sehr gespannt auf die nächsten paar Monate und die weitere Umsetzung der Aktion.

    Alles Liebe an euch
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hey lieber SUB,
    das Cover zu Coco Lavie ist total schön.
    Die 4. Frage hat irgendwie auch jeder anders aufgefasst. Ich glaube, es sollte eine Vorwarnung und Ideensammlung sein. Ich hab Tine aber schon ein Buch vorgestellt^^. Auf jeden Fall kommt da noch großes auf uns zu, bin ja gespannt, wie es klappt.
    lg, Michla (& Tine)
    → Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

!WICHTIG! Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine Daten gespeichert und verarbeitet werden!