Sonntag, 13. September 2020

[SuB Futter] Der SuB freut sich :3 | August 2020


Hallo zusammen, :) 
bei mir ist es mal wieder Zeit für ein Update über meinen Bücherzuwachs. Bzw. das Futter für meinen SuB. Ich glaube im August habe ich die Büchereinkäuf der letzten 2 Jahre nachgeholt.... nein gar nicht übertrieben. ^^' Es sind insgesamt 19 Bücher eingezogen und kleiner Spoiler, ...der September wird noch schlimmer.... Ist ja nicht so als hätte mir mein Freund im Juli zwei neue Bücherregale geschenkt, die jetzt sofot wieder gefüllt werden. ^^'

Die meisten der Bücher habe ich mir über Tauschticket geholt. Ich weiß fast alle sind etwas ältere Semester, aber vor allem einfach Reihenteile die ich vervollständigen möchte. Ein kleiner Teil ist auch von Medimops oder ebay-kleinanzeigen. 

Nun aber zu den Büchern, diese Schätze sind nun auf meinem SuBis: 


   
  • Tate Hallaway, Garnet Lacey 4 - Biss in alle Ewigkeit 
  • Gena Showalter, Die Herren der Unterwelt 11 - Schwarze Berührung
  • Veronica Rossi, Under the Never Sky 1 - Gebannt 
  • Laini Taylor, Zwischen den Welten 2 - Days of Blood and Starlight
  • Tahereh Mafi, rette mich vor dir 
  • Josephine Angelini, Göttlich 2 - Göttlich verloren 
  • Josephine Angelini, Göttlich 3 - Göttlich verliebt
  • Daniel Arenson, Drachenlied 2 - Die Klauen des Feuers 
  • Jennifer Rush, Escape 
  • Christopher Ross, Spirit Lake - Die Legende des Wendigo 
  • Virginia Boecker, Witch Hunter 
  • Lara Adrian, Midnight-Breed 9 - Gejagte der Dämmerung
  • Michelle Raven, Ghostwalker 1 - Die Spur der Katze 
  • Lauren Oliver, Panic - Wer Angst hat, ist raus 
  • Licia Troisi, Nashira 
  • Colleen Houck, Eine unsterbliche Liebe 1 - Kuss des Tigers 
  • Colleen Houck, Eine unsterbliche Liebe 2 - Pfad des Tigers 
  • Colleen Houck, Eine unsterbliche Liebe 3 - Fluch des Tigers 
  • Colleen Houck, Eine unsterbliche Liebe 4 - Schwur des Tigers 
Na wie war euer August so? :) Kennt ihr Bücher davon? 
Einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neuen Woche wünsche ich!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birdy,
    ich sehe schon: Dein Freund weiß, was sich Frauen wirklich wünschen. Wer braucht schon Blumen?! :o)))))
    Da sind schöne Bücher bei dir eingezogen. Panic habe ich gelesen. Die Geschichte hat mir sehr zugesagt. Und an der "Rette mich"-Reihe bin ich aktuell auch dran.
    Ich wünsche dir spannende und ganz wundervolle Lesestunden mit deinen Büchern und viel Freude mit deinen neuen Regalen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh ja das weiß er :3
      Jaaa die werde ich auf jeden Fall haben vielen Dank!

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!