Samstag, 5. September 2020

[Monatsrückblick] August 2020

Huhu ihr Lieben, :) 

heute komme ich auch endlich mal wieder dazu einen kleinen Monatsrückblick in Sachen lesen zu machen. Ich weiß viele von euch werden jetzt vielleicht sagen, das lohnt sich ja gar nicht. Aber man mag es nicht glauben, ich bin Stolz auf mich das ich es überhaupt geschafft habe, mal wieder 2 Bücher im Monat zu lesen. Ich hoffe sehr das ich das jetzt in Zukunft wieder steigert. 

Allgemein muss ich sagen war der August sehr schön, ich konnte viel für mich mal wieder machen. "Zu mir finden"- Doof gesagt. Habe auch mal wieder an einem Mädelsabend (Leseabend) bei Leni und Tanja teilgenommen und was das beste ist, ich habe meine Ausbildung zur Tierpflegerin endlich beendet und erfolgreich bestanden. ^-^ 

Nun aber wieder zum Thema: 
Diese beiden Bücher wurden im letzten Monat gelesen: 



Die Herren der Unterwelt 1 - Schwarze Nacht von Gena Showalter (Re-Read/Rezi folgt)
Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill (Rezi folgt) 

Rezensiert habe ich auch 2 alte Bücher die ich aber leider schon vor einigen Monaten gelesen habe. 


Was den Zuwachs im letzten Monat betrifft kommt natürlich wieder ein eigener Post. Der wird sich allerdings mehr lohnen. ^^ 

Momentan bin ich versunken in Schwarzer Kuss von Gena Showalter der zweite Teil der "Die Herren der Unterwelt"- Reihe, allerdings auch wieder als Re-Read und den letzten Teil der "Die Drachen-Tempel-Saga" von Janine Cross. Ich habe beschlossen, da ich einige Reihen nochmal Re-Readen will, bevor ich mit den eigentlichen Teilen der Reihe weiter machen möchte, jetzt immer in Re-Read und ein neues Buch parallel zu lesen. Bisher klappt das auch ganz gut. :) 
Seite 138
Seite 7

4 Kommentare:

  1. Hallo Birdy,

    ich gratuliere dir herzlich zum erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung!

    Naja, und die Anzahl von gelesenen Büchern ist ja immer relativ. Manchmal geht eben mehr, manchmal weniger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birdy,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung :o)
    Ich freue mich, dass du blogtechnisch "zurückgekehrt" bist. Und ich finde, dass zwei Bücher absolut legitim sind, was den Monatsrückblick angeht ;o)
    Der Mädelsabend mit dir hat unglaublich viel Spaß gemacht. <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen September.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja ich bin immernoch so bisschen bei, aber besser ein wenig als gar nicht xD
      Naja diesen Monat war es noch schlechter mit lesen. xD

      <3

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!