Mittwoch, 26. Mai 2010

SuB: Mai 2010

So meine lieben, jetzt werde ich auch mal meinen ersten SuB machen, das sind aber auch nicht gerade wenig wie ich gerade festgestellt habe.

  • Die Chroniken der Raben 03, Schattenpfad - James Barclay
  • Schattenelf 01, Der Dunkle Sohn - R. A. Salvatore
  • Zaubergold 2, Das Schiff der Gaukler - Jude Fisher
  • Zaubergold 3, Der Krieg der Drei - Jude Fisher
  • Die Nebelelfen - Monika Felten
  • Stravaganza 2, Stadt der Sterne - Mary Hoffmann
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
  • Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
  • Drachenwelt 2, Die Freunde der Drachenreiter - Salamanda Drake
  • Das Zeitalter der Fünf, Maiger - Trudi Canavan
  • Jack Sparrow 2, Der Gesang der Sirenen - Rob Kidd
  • Elbenzorn - Susanne Gerdon
  • Die Seelen der Elben - Susanne Gerdon
  • Die Tochter des Magiers, Die Diebin - Torsten Fink
  • Die Tochter des Magiers, Die Gefährtin - Torsten Fink
  • Die Tochter des Magiers, Die Erwählte - Torsten Fink
  • Der Herr der Drachen - Lara Morgen
  • Die Elfen - Bernhard Hennen
  • Die Zauberer - Michael Peinkofer
  • Die Kinder des Nebels - Brandon Sanderson
  • Die Herren der Unterwelt, Schwarze Nacht - Gena Showalter
  • Dardamen, Gefährten der Finsternis - Chiara Strazzulla
  • Dragon Love 1, Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister
  • Das Herz der Nacht - Ulrike Schweikert
  • Das Erbe der Runen, Das Vermächtnis des Falken - Osanna Vaughn
  • Der Drachenflüsterer 1 - Boris Koch
  • Der Drachenflüsterer 2, Der Schwur der Geächteten
  • Wolfsgesang - Lori Handeland
  • Super Nova - Elea Noir

Da sieht man mal was sich alles so zusammen sammeln kann, im Bücherregal sieht das garnicht so viel aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D