Mittwoch, 26. Mai 2010

SuB: Mai 2010

So meine lieben, jetzt werde ich auch mal meinen ersten SuB machen, das sind aber auch nicht gerade wenig wie ich gerade festgestellt habe.

  • Die Chroniken der Raben 03, Schattenpfad - James Barclay
  • Schattenelf 01, Der Dunkle Sohn - R. A. Salvatore
  • Zaubergold 2, Das Schiff der Gaukler - Jude Fisher
  • Zaubergold 3, Der Krieg der Drei - Jude Fisher
  • Die Nebelelfen - Monika Felten
  • Stravaganza 2, Stadt der Sterne - Mary Hoffmann
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
  • Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
  • Drachenwelt 2, Die Freunde der Drachenreiter - Salamanda Drake
  • Das Zeitalter der Fünf, Maiger - Trudi Canavan
  • Jack Sparrow 2, Der Gesang der Sirenen - Rob Kidd
  • Elbenzorn - Susanne Gerdon
  • Die Seelen der Elben - Susanne Gerdon
  • Die Tochter des Magiers, Die Diebin - Torsten Fink
  • Die Tochter des Magiers, Die Gefährtin - Torsten Fink
  • Die Tochter des Magiers, Die Erwählte - Torsten Fink
  • Der Herr der Drachen - Lara Morgen
  • Die Elfen - Bernhard Hennen
  • Die Zauberer - Michael Peinkofer
  • Die Kinder des Nebels - Brandon Sanderson
  • Die Herren der Unterwelt, Schwarze Nacht - Gena Showalter
  • Dardamen, Gefährten der Finsternis - Chiara Strazzulla
  • Dragon Love 1, Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister
  • Das Herz der Nacht - Ulrike Schweikert
  • Das Erbe der Runen, Das Vermächtnis des Falken - Osanna Vaughn
  • Der Drachenflüsterer 1 - Boris Koch
  • Der Drachenflüsterer 2, Der Schwur der Geächteten
  • Wolfsgesang - Lori Handeland
  • Super Nova - Elea Noir

Da sieht man mal was sich alles so zusammen sammeln kann, im Bücherregal sieht das garnicht so viel aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!